Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36 (Herstellergröße: 36)|Farbe: Weiß (white)|Ändern

am 20. Juli 2014
Nicht für Frauen mit Oberweite-habe bei der 36-38 Körbchen B -ist eigentlich normal ,aber die Bluse sitzt nicht richtig.An der Brust zu eng(Entsteht so ein komischer Loch-Ihr kennt das) und an die Taille zu weit...Auch nicht für schwitzende Frauen(man sieht sofort die Flecken) Deswegen 2 Punkte Abzug. Sonnst sehr schöne Farbe,gute Qualität. Lieferung war problemlos.
am 11. August 2014
Sir Oliver gehört sowieso zu meinen Lieblingsmarken und diese Bluse erfüllt voll meine Erwartungen. Der Blusenkragen ist mal was anderes und ich trage die Bluse immer wieder gerne. Ob zu Jeans oder einer schicken Hose, diese Bluse geht immer.
am 26. Januar 2015
Da ich von anderen Rezensionen profitieren konnte möchte ich auch anderen die Entscheidung erlerichtern.
Das ist eine schöne Bluse, nur solche Schnitt ist gewönungs bedürftig. Die Größe wie erwartet. Ich bin zufrieden.
am 31. August 2015
Ich habe die Bluse in schwarz, Größe 34 gekauft. Ein perfekt passendes, sehr elegantes Kleidungsstück, der passt zu vielen Unterteilen, sogar gewöhnlichen Jeans und trotzdem siehst du im Büro schick aus. :)
am 29. Juli 2015
Das rot ist leuchtend und ein echter Hingucker. Durch die Raffungen an den Ärmeln ist es mal was anderes. Die Größe fällt regulär aus. Mit einem kurzen, schwarzen Rock ideal fürs Büro. Wirkt sehr elegant.