Fashion Sale calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto madamet Hier klicken HI_PROJECT Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 34 (34)|Farbe: Blau (Blue)|Ändern
Preis:42,95 €

am 13. Juni 2014
Ich benötigte kurzfristig eine weiße, hochgeschlossene Bluse, da ich diese mit einer Krawatte tragen werde. Da die Zeit drängte, bestellte ich diese weiße Bluse, da ich von s.Oliver bereits zahlreiche Blusen besitze und dementsprechend auch ohne Anprobe die passende Größe auswählen konnte. Die Bluse kam wie gewohnt superfix an und hat mich überzeugt. Die Größe (38) passte wie erwartet und die auch die Qualität stimmt. Ordentlich verarbeitet und ein nicht zu durchsichtiger Stoff, was gerade bei weißen Blusen manchmal ein Problem ist. Sehr gut gefällt mir die verdeckte Knopfleiste, die noch mit einem ganz schmalen, etwas glänzenden Stoffstreifen unterlegt ist. Damit wirkt die Bluse wirklich elegant und zeitlos chic.
am 9. April 2014
Die Bluse passt gut und ist sehr schön. Das Material ist hochwertig und die Farbe satt. Sie ist sehr zu empfehlen.
am 15. August 2014
Ist eine schöne Bluse,habe die dunkle genommen,festerer Stoff,eher wie ein Hemd.Obwohl mir die Bluse in xs bei 175 cm,52 kg,schlank gut passt,könnte sie obenrum beim Hals ein ganz klein wenig weiter sein,also wenn sie zugeknöpft ist und ich sie mit einer Krawatte tragen möchte,wird es schon recht eng beim Hals,lasse halt dann einen Knopf offen,sieht auch lässig aus.Hätte sie auch größer nehmen können aber dann ist sie mir generell zu weit,das mag ich wiederum nicht so gerne.Minus,dafür kann aber die Bluse in dieser Farbe nichts,Tierhaare sind auf diesem Stoff eine mittelschwere Katastrophe,also das heißt für mich immer,sich von den Tieren verabschieden,Türe zu,Bluse anziehen und raus aus dem Haus.