Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
Brauchte dringend einen Blazer für's Büro. Habe einige Modelle bestellt, dieses passt sehr gut, v.a. wegen des Elasthananteils. Außerdem ist er tailliert geschnitten, was für eine gute Figur sorg. Einziges Manko - nach nicht einmal 2 Monaten ist er an den Ellbogen ziemlich abgeschäuert (sieht schon speckig aus)....schade. Die Qualität entspricht nun einmal dem Preis...
am 24. November 2013
Ein super bequemer Blazer, toller Schnitt, sehr gute Qualität, zu jedem Anlass ein guter Begleiter
Preis Leistungsprinzip 100 % erfüllt
am 23. Mai 2014
Ein schicker Blazer der sowohl zum Business als auch zur Jeans toll aussieht. Da ich eine Nummer größer bestellt habe und der Blazer mir auch zu groß war, denke ich , dass er der bestellten Größe entspricht. Ich musste ihn aber leider zurück schicken.