Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. September 2014
das Kleid sitzt perfekt, der Schnitt ist ideal. Dadurch das ich kleiner bin als das Model sitzt das Kleid unter den Knien, für mich genau richtig. Nicht jeder hat Modelknie.
am 23. Juni 2015
ultraschnelle Lieferung,Top Ware und gute Qualität zum top Preis, Bequemlichkeit, Stoff und Passform eines Kleid ist wichtig, und das findet man bei dieses Kleid deutlich bei jeder Bewegung, Danke
am 19. November 2014
Tolles Sommer Kleid. Passt sehr gut und versteckt unvorteilhhafte Ausbuchtungen.
Die Länge ist auch für Frauen mit langen Beinen geeignet.
Es ist leicht zu reinigen und zu Pflegen.
am 6. März 2014
Das KLeid von SIR Oliver ist sehr schön, auch in der Passform wirklich schön geschneidert, aber leider ist es zu lang und sieht daher etwas Omamäßig aus. Auch zum Kürzen ist es schwierig da es ein Wickelkleid ist und schon von oben herab schräg in den Saum genäht ist. Schade!
am 14. Oktober 2014
Trage Größe 44 in Kleidern nehme ich auch 46 , war aber am Ausschnitt zu weit , trägt auch auf .
am 20. Juli 2014
Sehr gute Qualität ,angenehme Stoff .Das kleid war leider viel zu groß. Trage Größe 36-38,und das Kleid in der 38 bestellt. Die Farbe hat mir auch nicht so gut gefallen.Ging je in die tarnt (Militär)Farbe. Habe mich entschieden das Kleid zurück zu schicken,und keinen in der kleinere Größe zu bestellen. Die Lieferung und Rücksendung war problemlos.Das Geld wurde erstattet. Danke Amazon.