Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. September 2014
Die App tut was sie soll. Eingabe von Werten und übersichtliche Darstellung. Mit Typ 1 Diabetes hätte ich mir die Kaufversion zugelegt. So nutze ich nur einen Teil der App und bin sehr zufrieden.
am 24. Oktober 2013
Mit dieser App kan wirklich jeder seine Werte gut dokumentieren. Bei mir hat es zu einem besseren hba1c Wert geführt. Da wäre ich auch bereit für eine solche App zu zahlen. Volle 5 Sterne.
am 9. September 2013
Mein Blutzucker ist grenzwertig,deshalb kontrolliere ich ihn sehr oft. Mit dieser App kann ich die Werte besser darstellen und kontrollieren. Schön ist auch das der Langzeit Blutzucker errechnet wird. Habe jetzt durch die App meine Werte verbessert,ernähre mich bewusster. Bin total zufrieden und werde dem Diabetes ein Schnippchen schlagen. :)
am 11. Juli 2014
Einfach, kompakt und super in der Anwendung. Hier hat man alles in einer app was man braucht. Angefangen vom Diabetes über Gewicht bis hin zum Blutdruck. Sehr empfehlenswert.