holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 29. Oktober 2012
Preis/Leistung stimmt. Passgenau und sauber verarbeitet! 5 Sterne...kann nicht nachvollziehen, dass diese Tasche zu gross sein soll.
Gute Polsterung und auch nach einigen Tagen gebrauch keine Mängel festgestellt.
am 16. März 2014
Wer eine auffällige Handtasche sucht, bekommt hier genau das richtige. Die Farbe ist der Hammer! Aber auch die Verarbeitung war wirklich sehr gut. Habe die Tasche jetzt 3 Monate und täglich in gebrauch. Sie sieht aber noch immer aus wie neu, auch der Klettverschluss funktioniert noch wie am ersten Tag. Habe die größere bestellt, damit ich flexibler bin. Das Handy passt mit Bumber hinein, aber auch ohne hat es einen guten Sitz!
am 8. Februar 2014
Mein Iphone passt super in das Täschchen, sogar mit meinem schmalen Bumper. Am Anfang etwas eng, aber mach ein, zwei Tagen hat sich das Material super angepasst. Der Klettverschluss ist auch sehr hochwertig und hält die Tasche super zusammen.
am 1. Juni 2014
Sieht toll aus. Ist mal was anderes und die Farbe ist mal megacool...wurde schon mehrmals drauf angesprochen. Und mein iPhone 5s passt mit meinem Cover super rein!! Toll toll toll
am 2. April 2014
Sehr schön verarbeitet und sieht schick aus! Der Klettverschluss war am Anfang etwas störend aber daran gewöhnt man sich und mit der Zeit geht es auch nicht mehr so streng!
am 12. Mai 2015
Meine 2. Simon Pike NewYork Case. Die erste war aus Filz und ich war sehr zufrieden mit ihr (dickes Material, tadellos verarbeitet und super Passform für IPhone incl. Bumper) und nun habe ich mich für mein neues iPhone für die edlere Kroko-Version entschieden. Die Farbe weicht etwas ab, wie ich finde. Dass es ins bräunliche geht, hatte ich nicht erwartet, kann aber gut damit leben. Und das Material ist nicht so schön dick (extra Schutz bei Stürzen) wie beim Filzmodell. Ich hoffe, dass die PU-Leder Tasche dennoch genauso langlebig ist wie die Tasche aus Filz. Ein Punkt Abzug für mich persönlich, weil das iPhone mit Bumper weniger gut ins Täschchen passt als ich es vom Filz-Modell gewohnt war.
am 2. Juni 2014
Die Tasche hat ein sehr gute Verarbeitung, ein tolles Material und eine schöne kräftige Farbe (ich hatte grün gewählt). Perfekt!
am 24. Oktober 2014
Ich habe diese Hülle gekauft um mein iPhone mit bumper vor Kratzern im Display zu schützen. Die Hülle passt inklusive bumper wie angegossen! Die Farbe ist in echt genauso toll wie auf dem Bild (habe sie in neon pink) , wurde schon mehrfach darauf angesprochen!
Auch trotz täglichem in der Handtasche rumtragen zusammen mit Schlüssel etc. sieht die Tasche noch aus wie am ersten Tag. Die geb ich nicht mehr her!
am 15. Januar 2016
Hab mir die Kunstlederhülle in "Pink" für mein iPhone5 bestellt und gekauft. Sogar mit einem Bumper passt es spielend rein und ist geschützt.
Die Farbe ist wie beschrieben und weicht kaum ab. Verarbeitung ist sauber und ordentlich! Bereue den Kauf nicht, freue mich über die Hülle. Bearbeitung meiner Bestellung, Lieferzeit und Bezahlung (TOP)!!! 👍👍👍
am 27. August 2014
also das IPhone 5S passt gut in die Hülle, mit und ohne Bumper. Jedoch ist mir die Qualität etwas zu schlecht, da der Klettverschluss leicht abgeht. Man muss aber auch sagen, dass der Klettverschluss extrem stark hält (Was mich persönlich noch mehr nervt, weil ich nur am fummeln bin, bis ich das offen hab, wenn das Handy mal klingelt)