Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms 1503935485 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Januar 2014
Ich habe mir diese Tasche für mein neues Iphone 5 (nicht S, nicht C) gekauft, weil ich es rundum geschützt wissen wollte. Ich hatte bisher eine Ledertasche, aber die war oben offen und dementsprechend habe ich oben am Handy bereits ein paar kleine Kratzer (ich bin da sehr pingelig! :D).

Diese Tasche hat, wie auf dem Bild zu sehen, eine Lasche mit Klettverschuss, somit ist das Handy auf jeden Fall auf allen Seiten gegen Kratzer geschützt, jedoch hat sie so auch keine Öffnung für Kopfhörer (wem das wichtig ist...). Sie sitz recht locker, mein Iphone passt sogar mit der alten Tasche hinein, daher gehe ich davon aus, dass übervorsichtige Menschen das Gerät, sogar zusätzlich noch mit einem Bumper, oder einem Case schützen können, wobei da die Tasche sicher etwas ausleiern wird..
Mir persönlich macht die "Luft" nicht viel aus. Das Handy schlackert schließlich nicht darin herum.

Der Filz hat eine Stärke von ca 2,5 mm. Klingt nach nicht allzu viel, aber ich denke dadurch, dass die Ecken und Seiten dementsprechend doppelt so dick und fester sind, ist das Iphone auch bei einem Sturz recht gut geschützt.

Die Farbe ist, wie angegeben, entspricht den Bildern und die Verarbeitung sieht sehr ordentlich aus. Den Preis halte ich für angemessen. Ich werde die Tasche definitiv behalten und mal sehen, ob sie auch so bleibt :)

Für den Moment also: Kaufempfehlung!
am 11. Mai 2014
Ich mag diese Filztaschen - sehen super aus und Du hast eine Riesenauswahl. Ich hatte schon eins für mein altes Nokia Handy. Leider hatte ich völlig vergessen, dass die Taschen wirklich maßgenau sind, d.h. dein Handy steckt fest in dieser Hülle und man kriegt kaum den Klettverschluss zu (daher der ein Sternabzug).
Jetzt habe ich mein Iphone auch noch mit einem sehr schmalen Bumper ausgestattet (Spigen Neohybrid) und somit geht es leider gerade so in die Tasche, aber es kostet schon Extramühe es da wieder rauszuholen. Sehr unpraktisch - nichts mit schnell mal ans Telefon gehen. Aber als großer Fan habe ich es für die Kabel/Headphones behalten und mir eine größere Variante (eigentlich für Samsung Galaxy S3) bestellt.
am 20. Dezember 2013
Passt, wackelt und hat Luft...und das ist auch gut so. Endlich mal eine Tasche, wo man das Handy bequem rein und wieder raus bekommt und nicht so quetschen muss. Ich denke, das selbst ein Case oder Bumper noch mit reinpassen würde aber das nutze ich nicht.

Ich hatte schon verschiedene Modelle von anderen Herstellern und musste sie jedesmal wieder zurückschicken, weil sie einfach zu knapp bemessen waren. Man bekam das Handy meist nur mit großem Aufwand wieder aus der Tasche heraus und das macht mir keinen Spaß, wenn man jedesmal erst so lange fummeln muss.

Die Tasche von Simon Pike ist sehr schön verarbeitet, das Handy ist gut geschützt und sieht zudem noch hübsch aus. Nicht so altbacken wie manche Lederhüllen oder diese langweiligen Schutzhüllen aus Kunststoff. Wie lange sie mal halten wird kann man natürlich jetzt noch nicht sagen.

Ich würde sie in jedem Fall weiterempfehlen. Das einzige was nur schwerfällt ist die Wahl der Farbe, da es so viele schöne gibt :-)
am 22. Januar 2014
Diese Handy Tasche ist einfach perfekt verarbeitet und sie zudem auch noch sehr schön aus. Die Farbe ist super schön! Auf Wunsch gibt es die Maßanfertigung, sodass ich mein iPhone nun auch mit einer Silikonhülle in die Filztasche packen kann. Da ich mein iPhone immer in meiner Handtasche transportiere, brauche ich neben einer Silikonhülle einen zusätzlichen Schutz. Und da ist diese Tasche einfach super und durch den Klettverschluss kann das Handy auch nicht herausfallen. Die Lieferung ging sehr schnell und ich bin rund um zufrieden. Ne absolute Kaufempfehlung!
am 22. April 2013
Ich habe die Tasche jetzt ein paar Monate und die sieht noch aus wie neu. Das Material ist super und noch nicht verfilzt. Ich bin echt begeistert und kann jedem nur empfehlen, auch eine Simon Pike Tasche zu kaufen. Auch die Extraanfertigung für das iPhone mit Bumper ist echt klasse. Das iPhone passt super rein und ist trotzdem nicht zu schwer raus zu ziehen, wenn das Handy mal klingelt.
Also, nicht lang überlegen, kaufen!!!!!!
am 12. November 2014
Ich habe lange nach einer Tasche für mein neues iPhone 5s gesucht und bin hier endlich fündig geworden!
Die Tasche sieht super aus, ist schön verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Das iPhone passt mit slim case locker rein und sitzt gut. Der Klettverschluss hält gut sodass es auch beim wühlen in der großen Handtasche nicht herausfallen kann! :) absolute Kaufempfehlung!
am 1. November 2013
Diese Handytasche von Simon Pike passt super für das iPhone 5S und sieht auch sehr gut aus.
Wer die Tasche für das iPhone mit Bumper benutzen möchte, sollte die Maßanfertigung von Simon Pike mitbestellen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und der Preis stimmt auch.
Ich kann hier eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
am 21. Oktober 2012
Hab für mein neues iPhone5 ein passendes Täschchen gesucht und in dieser roten Handytasche genau das richtige gefunden. Schöner fester Filz, klasse verarbeitet, schöne mit Innenfutter ausgeschlagen. Ein absoluter Hingucker diese Tasche.
Kann sie nur empfehlen und es gibt so viele schöne Farben, werd nochmal schwach werden ;-)
am 8. Dezember 2014
sieht klasse und elegant aus, super qullität was ich auf dem ersten blick sehen kann. hoffe das das produkt lange hältt. optisch sehr schön mit dem innen muster. passt mit und ohne ipone schutz....! toll, somit kann ich es mit dem zusatzschutz locker rein und raus holen, bestens, aber ohne auch toll.... habt ihr super gemacht!!!!
am 26. April 2014
Dies ist nich meine erste Simon Pike Handy Tasche. Ich hatte schon eine für meinen Galaxy Note2 und war restlos begeistert von der. Nun habe ich mir eine für Iphone 5s zugelegt und nach wie vor die beste Qualität und Handhabung sehr einfach. Das Handy ist super schön und sicher verpackt!!
Danke Simon Pike!!!

1 beantwortete Frage anzeigen