am 22. Mai 2014
Ich habe bei meinem LG 4x HD bisher nur gute Erfahrungen mit der SP Wollfilz Tasche gemacht. Ich hatte weder Staub unter dem Display ( Problem beim 4 x HD) noch Kratzer etc. Gerade im Winter hat der Filz das Handy schön vor Kälte und Feuchtigkeit geschützt. Ich merke aber nochmal an, die Filz Tasche ist nicht wasserdicht! Sie dient in erster Linie zum schutzt vor Kratzern, Dellen und Schmutz.
Deswegen habe ich mir für mein neues 7a diese Hülle bestellt und sie passt ganz gut. Da das Handy mit seinen 5,5 " nicht gerade ein kleines Gerät ist, ist hier die Hülle etwas enger geschnitten als ich es vom 4 x gewohnt war. Das Handy passt aber wunderbar in die Hülle. Um es schneller aus der Hülle zu bekommen, drücke ich von unten und schiebe die Tasche nach oben zusammen und das Handy heraus. Zwar hat man sein Handy nicht so schnell bei der Hand wie mit einem Smartcase, aber das hat mich bisher nicht gestört.

Zwar ist der Preis nicht gerade das Schnäppchen schlechthin, aber Qualität hat nunmal seinen Preis. Wenn ich da als Vergleich meine Tasche vom 4x HD nehme, die sieht nach 2 Jahren Nutzung noch sehr gut aus. Der Filz hat ein paar Kügelchen gebildt, die man leicht abziehen kann, aber der der Zustand ist echt noch klasse.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Tolle Handytaschen aus Filz. Für jeden Geschmack etwas dabei!