Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. August 2013
Die Tasche sieht wirklich schön aus. Sie ist sehr gut verarbeitet und das Handy passt perfekt rein (sogar mit einem kleinen Putztuch). Falls das HTC ONE mini bereits eine kleine Schutzhülle haben sollte, könnte es etwas eng werden, aber ansonsten hat sie eine sehr gute Größe. Das Handy lässt sich schnell rein- und rausnehmen und der Verschluss ist sehr stabil. Ansonsten bleibt die Hülle gut in Form und man kann sein Handy in der geöffneten Hülle auf den Tisch platzieren - immer den starken Klettverschluss zu öffnen wäre auf Dauer etwas nervig.

Insgesamt ist sie leicht gepolstert und schützt gut vor Stößen usw. (dicker Wollfilz + dünnes "Innenfutter")

Die Farbe ist eher ein schönes, kräftiges Türkis.

Sicherlich gibt es preiswertere Handyhüllen, aber diese ist etwas Besonderes.. finde ich ;) und ich würde sie mir immer wieder kaufen. Immerhin war das Handy auch nicht gerade preiswert..

Die Hülle wurde problemlos per Briefpost verschickt. Dicker Papierumschlag..