Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. November 2010
Das Buch geht einfach nicht tief genug um diesen Preis zu rechtfertigen. Nicht zu vergleichen mit den Büchern "Profibuch" von Franzis von denen ich einige gelesen habe.Habe das Buch wieder verkauft.
am 30. September 2010
Dieses Buch ist Ideal für SD14 Einsteiger die sich mit den Funktionen vertraut machen und auch drum herum noch Infos über Zubehör, Software, Objektive, Blitzgeräte etc. bekommen wollen.

Wer die SD14 schon eine Zeit lang hatte (ich z.B. 2 Monate) wird wohl schon die Bedienungsanleitung durchgelesen haben und weiß zumindest über die Funktionen der SD14 bestens Bescheid. Wer sich dann noch ab und an in diversen SIGMA Foren befindet weiß spätestens nach 2-3 Wochen auch was alles adaptierbar ist, welches Zubehör sinnvoll ist etc.

Mein Fazit:

Für absolute Einsteiger eine Empfehlung - für andere eher eine Wiederholung von allem bereits bekannten.
am 9. Juli 2011
Dieses Buch ist nicht wirklich eine Hilfe für den Benutzer, es zeigt zwar die Technik und die Bedienung der Kamera, aber so richtig hilfreiche Tipps sind mangelware. Da gibt die Bedienungsanleitung genausoviel her. Einzig und absolut positiv zu erwähnen ist die loyale Haltung des Autors zur "Underdog"-Marke Sigma.
am 18. Februar 2010
Ich habe das Buch für meinen Freund zu Weihnachten gekauft. Er hat gleich angefangen darin zu stöbern und er ist total begeistert von dem Buch. Er sagt, dass alle Möglichkeiten der Einstellungen welche man mit der Kamera vornehmen kann sehr gut beschrieben sind (in Bild und Schrift).
Würde ich jedem empfehlen um alle Eigenschaften der Kamera ausnutzen zu können.