Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 6. Dezember 2010
Ich habe das LED-Band zur indirekten Beleuchtung in der Küche eingesetzt uind bin damit sehr zufrieden. Die Leuchtkraft übertrifft die Erwartungen, Dank beidseitiger Anschlüsse kann man das Band an den vorgegebenen Stellen problemlos teilen und beide "Reststücke" unabhängig von einander betreiben. Auch die Möglichkeit das Band direkt anzukleben ist einfach super. Das ist wirklich "plug and play" wie man es vom Computer her kennt und an Einfachheit nicht zu übertreffen.
Einen Punktabzug gibt es nur wegen des Netzteils. Nachdem ich alles angebaut hatte und das LED Band anschaltete, fing unser Küchenradio gewaltig zu rauschen an. Das Bauteil für die Funkentstörung hat der Chinesische Hersteller des Netzteils wohl vergessen einzubauen.
Ich habe dann auf ein anderes 12Volt/24 Watt Netzteil gewechselt, das noch von einer defekten, portablen Festplatte übrig war und das Rauschen war verschwunden.
22 Kommentare|117 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2011
Habe die LED-Strips hinter einer Stuckleiste angebracht. Sieht toll aus. Über einen Schalter kann ich die Strips an- und ausschalten bzw. dimmen.
review image
22 Kommentare|74 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Dezember 2014
Led Band einwandfrei, leider ist das Netzteil nach 1,5 Jahren explodiert. Die Sicherung ist erst einmal geflogen und die brandspuren im Netzteil wahren auch nicht zu verachten. Ich hoffe der Hersteller bessert hier nach.
review image
11 Kommentar|51 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. März 2015
Die Strip's sind überall anwendbar, leicht zu trennen und werfen ein schönes warmes Licht.
Habe die Strips in Alu-Leisten (ebenfall von Amazon) eingelassen und in eine Trockenbau-Konstruktion eingelassen( siehe Bild).
Die Beleuchtung wird leicht über einen Lichtschalter geschaltet. Preis und leistung stimmen.
Hoffe auf eine lange Lebensdauer.
am 23. Mai 2012
Wunderbar in 10min an meine Panasonic 50Zoll Plasma geklebt.(s. Kunden-Bildergalerie) Funktioniert super mit dem selbstklebenden Band.
Finde es hat wirklich einen sehr schönen Warmen Weißton. Für den Preis unschlagbar!
Viel Spaß beim Kaufen :)
am 9. September 2011
Die Streifen sind Hauchdünn und lassen sich, schon durch ihr minimales Eigengewicht überall einfach so dran kleben. Gemessen an dem Verbrauch leuchten sie unglaublich hell, sie leuchten also nicht nur wie etwa die alten Lichtschläuche, sondern be-leuchten auch die Umgebung, wirklich erstaunlich. Damit lassen sich auch die tollkühnsten Beleuchtungs Ideen realisieren.
am 29. Dezember 2012
...das 5 Meter Band reicht um einen Raum indirekt zu beleuchten. Nicht gearde um in dem indirekten Licht zu lesen, aber doch so, um sich im Raum zu bewegen und aufzuhalten. Wollte eigentlich nur ein paar Akzente setzen bzw den Küchenschrank und Kleiderschrank pimpen, musste dann aber einen LED Strahler an der Decke rausschrauben, weils sonst zu gleißend hell wäre
Dachte es wären Verbindungsstücke für Ecken dabei. Leider nicht. Passende zu finden ist ne Suche für sich und ziemlich nervig.. Ein Hinweis darauf wäre bei der Bestellung hilfreich.
am 30. Juni 2013
Nachdem ich sehr zufrieden mit dem LED-Strip war bin ich nun doch sehr ärgerlich.
Obwohl ich die LED's meist gedimmt nutze fallen immer mehr aus.
Es sind bereits 14 LED's an 3 Stellen.
am 5. Februar 2015
Leider ist die Lichtfarbe nicht gerade warmweiß. Ich dachte hierbei handelt es sich im bessere Qualität, aber ich im Vergleich zu den 5m LED Streifen für unter 10 Euro ist kein Unterschied festzustellen.

Laut diesem Link müsste die Lichtfarbe ca. 4500K sein. [...]
Leider geben viele Händler eine falsche Lichtfarbe bei LEDs an..
am 25. Dezember 2014
Also Lieferung war schnell und Strip ist ok, aber das Licht ist grünlich und hat nix mit warm zu tun Hätte ich diese nicht schon geklebt, hätte ich sie zurück geschickt.Das nächste Mal teste ich lieber das Licht intensiver, bevor ich es anklebe