Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. Oktober 2013
Altersempfehlung des Herstellers ist wohl ab 5 Jahren. Habe dieses Set gekauft eigentlich zum verschenken für ein älteres Mädchen aber meine 3 3/4 Jahre alte tochter wollte es unbedingt behalten. Sie macht es sehr gerne klar um die vorlage der prinzessin zu machen braucht sie hilfe aber da sie das kleid dann einfach steckt wie sie will macht es auch ihr schon Spaß. Aber auch als Geschenk für Mädchen echt super würde es wieder kaufen!
(Haltbarkeit gibts natürlcih Sterneabzug da ja nicht unendlich viele Perlen dabei sind)
am 19. Februar 2016
Kam gut an. Für Mädchen, die auf die Disney Prinzessinnen stehen und gerne kreativ sind genau das richtige!

Ein Stern Abzug gibt es für die Perlen, SES Bügelperlen sind ganz in Ordnung, reichen meiner Meinung nach aber nicht an die Qualität von Hama ran. Ab und zu ist mal eine Perle zu kurz oder zu lang. Das ist mir bei Hama noch nicht passiert. Aber Sie sind auf alle Fälle besser als die von dem schwedischen Möbelhaus!
am 2. Februar 2014
Ich habe das Bügelperlenset zum Geburtstag für ein nun 5-jähriges Mädchen gekauft. Es ist sehr schön, die Mustervorlagen sind mit etwas Hilfe von einem Erwachsenen wunderbar legbar. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls in Ordnung. Daher fünf Sterne.
am 13. Januar 2015
was soll man sagen, .... es war wie erwartet.
Dem beschenkten Mädchen 8Jahre hat es gefallen und sie hatte eine kreative Beschäftigung.
Die Teile sind inzwischen fertig gebügelt und dekoriert. Nun liegen sie herum *lach*.
am 20. Mai 2014
Meine Tochter hat es verschenkt, zum 5. Geburtstag. Das Mädchen war begeistert. Sie hatte mit ihrer Mum viel Freude beim basteln.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
am 4. Oktober 2015
Der Karton war von außen leider sehr beschädigt, wodurch es zum Verschenken nicht mehr schön aus sah. Der Inhalt hätte sicherer und besser verpackt werden können.
am 3. Januar 2014
Ich vergebe alle Sterne. Tolles Set für kleine Mädchen die gern Perlen. Vorlagen sind wieder verwendbar. Schönes Ergebnis. Funktioniert gut.
am 13. Juli 2014
Bestellt für mein Kind (vorschulkind)
Find ich Super für die fein Motorik und Geduld .
Gute Beschäftigung für schlechtes wetter
am 14. Januar 2014
meine nichte hatte es sich sehr gewünscht und sie ist voll und ganz zufrieden damit

danke nochmal und lg katrin
am 17. Dezember 2013
Hat unserer Kleinen sehr viel Spaß bereitet. Nun bekommen wir siecht von dem Spiel weg und müssen weitere Perlen nachkaufen.

1 beantwortete Frage anzeigen