holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 3. Februar 2014
Die fast zu erwarten war, kommt es bereits nach einigen Wochen des Tragens zu Pilling-Effekten.
der Pullover sieht jetzt bereits aus, als würde ich ihn drei, vier Jahre tragen.
Ich werde wohl diese Art Kleidungsstücke nicht mehr im Internet kaufen solange ich die Marke oder die Qualität einschätzen kann.
am 17. Februar 2014
Obwohl es sich um einen XXL Pullover handelt, habe ich eigentlich keine Möglichkeit ihn anzuziehen. Im Schulter und im Armbereich habe ich als Sportler keine Freude mit dem Teil. Ich habe so einige Merino-Shirts, alle sind etwas eng geschnitten, weiten dann aber beim Tragen. Dieser Pullover weitet sich auch ein wenig, aber leider nicht ausreichend. Vielleicht lasse ich mal meinen Sport bleiben und dann passt mir das Teil irgendwann einmal. Qualität und Schnitt gefällt mir allerdings.
am 5. Februar 2013
Ich habe normalerweise Konfektionsgröße 48. Bei der Größenangabe stand die Bezeichnung S (48). Als der bestellte Pullover bei mir eintraf musste ich feststellen, dass dieser eine Nummer zu klein war. Wenn eine numerische Größe angegeben ist, gehe ich davon aus, dass diese auch zutrifft. Bezeichnungen wie S, M, L, etc. sind sehr schwammig und beliebig interpretierbar. Schade.
Qualitativ machte der Pullover einen guten Eindruck.
am 16. August 2014
Ein Zufallstreffer! Hatte nach Merino Pullover mit V-Ausschnitt gesucht und diesen mit dem unglaublichen Preis entdeckt. Ich meide sonst "Billigprodukte"! Der günstige Preis ist spätesten beim "zweiten Blick" zu entdecken. Aber hier würde auch der doppelte Preis angemessen sein. Jetzt kommt der Gebrauchstest. Ich hoffe, meine Freude an dem erworbenen Stück wird nicht getrübt.
am 7. November 2013
Super Pullover, der - wie hier schon mehrfach geschrieben - eine Nummer kleiner ausfällt. Aufgrund der Rezensionen habe ich gleich größer bestellt und er hat gepasst.
am 3. April 2013
....Qualität ähnlich wie in Metzingen bei Hugo Boss! Ist schon mein zweiter Pulli von Selected Homme und werde dies auch weiter empfehlen.
am 18. April 2013
Leichte Wolle für den Sommer. Passt gut, fällt aber etwas kleiner aus. Mir passte sogar Größe 56 (XXL) sonst nehme ich eher L oder XL.