Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 30. Juni 2014
Gute Verarbeitung. Habe mir zuerst diese Hose in meiner normalen hosengrõße bestellt (30/32) die fiel leider etwas klein aus. Nun habe ich mir 1 bundweite größer bestellt &nun passt alles.
Also achtet dadrauf ,dass die Hose obenrum sehr klein ausfällt, hinfahre 1 Nummer größer bestellen.
am 13. Februar 2014
Fällt sehr eng aus, ich wiege nun keine 100 kg und bin auch nicht sonst wie gebaut (eher schmal). Eher 1-2 Größen größer bestellen. Ansonsten schönes Material, Farbe sieht schick aus alles gut verarbeitet. Wunderbar.
am 22. September 2014
Da ich überzeugter Schnäppchenjäger bin, kaufte ich mir die - sonst überall teuere - Chino von Selected Homme. Sieht gut aus, gut geschnitten - nur etwas zu lange. Das macht nichts, Hose wurde gekürzt.

Nur eines Stört mich massiv: Nach dem Waschen & Trocknen bildeten sich weiße Striemen an den Falten. Das sieht so unordentlich aus, sodass ich die Hose nichtmetrisch tragen kann... Für mich ein eindeutiges Merkmal von minderer Qualität. Schade! Deswegen nur 3 von 5 Sterne!
am 26. Januar 2016
The size of the SELECTED HOMME Three Paris Chino pants depends on the collor. Ordered four pants all in same size 34x34 just in different collors (Black, Navy, Grey and Brown), but the the size is different of any of them. Brown and Navy feels like they are 33x33, way too short and narrow, the black ones are a bit too baggy, so all go back except the grey ones, it fits perfectly.
The collor is darker than on the picture.
am 20. Mai 2015
Sehr sehr schöner Artikel, bin sehr zufrieden! Würde ich jedem weiter empfehlen der es mag einen schönen Stoff an der Haut zu tragen und es elegant mag ! 👍🏿
am 3. Dezember 2015
Tip top alles ! Passform perfekt sowie stoff erstklassig für den preis kann man nichts besseres kaufen ! Kann ich nur weiter empfehlen!!
am 18. Mai 2014
gefällt wie erwartet,
Farbe und Länge alles passt wie erwartet- bin sehr zufrieden und werde auch weiter solche Artikel bestellen
am 15. August 2014
Endlich mal eine Hosenmarke die ich blind kaufen kann. Die Hose sitzt sehr gut und lässt sich angenehm tragen. Super