weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 21. April 2014
Die Basic-T-Shirts von Selected haben eine wahnsinnige Qualität. Tolle Passform und schmiegen sich der Haut an. Kein Zippen an den Schulternähten etc. Durch den Anteil von Kunstfaser muss es nach dem Waschen nicht mal gebügelt werden. Ich liebe dieses Shirt und werde meinen Kleiderschrank damit füllen. Durch eine ganz leichte, nicht aufdringliche Musterung sieht es echt edel aus.
am 5. September 2014
Habe mir mehrere T Shirt von Selected/Homme bestellt. Die Baumwollqualität und der Tragekomfort ist sehr gut., allerdings
ist mir aufgefallen,dass nach dem Schwitzen im Sommer bei dem grünen Shirt helle Farbstreifen auf dem Shirt vorne und
hinten waren ,die nach dem Waschen nicht mehr weggegangen sind , obwohl die Waschanleitung eingehalten wurde.
Das ist nicht so schön. Hoffentlich passiert mir das bei den anderen Farben nicht auch so, dann war es das, denn nach
2-3 mal tragen sollte die Farbe halten.
L.G.
H.Gottschalk
am 12. Januar 2015
Habe mir gleich zwei von den Shirts bestellt gehabt und kann nach einen halben Jahr im Gebrauch sagen - dass es top Teile sind.
Qualität und Verarbeitung ist sehr gut und es sieht klasse aus.