am 14. September 2013
Die Hose ist sehr gut ausgefallen und passt super . würde sie immer wieder bestellen da alles in Ordnung mit der Ware war
am 10. Februar 2014
Super Hose!
Tolle Qualität, super Passform!
Ich bin mit dem Einkauf sehr zufrieden, trage normalerweise die Größe 34/36, aber diese Hose fällt in der Größe 33/34 so gut aus das sie mir auch super passt!
am 17. Dezember 2013
Sehr gute Hose, Material und Verarbeitung sind Top. Für eine 32 Länge etwas länger als normal. Hätte mir diese Hose ohne meinen 15€ Gutschein aber wohl nicht gekauft.
am 17. August 2013
Mit dieser Jeans bin ich sehr zufrieden. Sie ist eng anliegend und auch die Qualität stimmt :) Leider besitzt diese Jeans keinen Hosenladen, sodass ein früherer Toilettengang erforderlich ist ;)