newseasonhw2015 Hier klicken lagercrantz Cloud Drive Photos Jetzt Mitglied werden UHD TVs Learn More blogger UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. April 2014
Sehr schöne Feinstrick-Weste in Top-Qualität und klassisch zeitlosem Schnitt.

Wie schon in der Herstellerangabe erwähnt, handelt es sich um ein Slim Fit-Model, das allerdings wirklich sehr, sehr schmal geschnitten ist. Ich habe vorsichtshalber zwei Größen bestellt (XL, XXL), um bei der Anprobe keine Überraschung zu erleben.

Eventuell sind die nachfolgenden Maßangaben hilfreich, wenn "Mann" nicht in einer Wursthaut stecken möchte:

Mein Gatte ist 186 cm groß, hat 74 kg und trägt klassische Business Sakkos in Gr. 50 (Hemden in Halsweite 41). Die XL-Variante wurde der Einfachheit halber mit einem schlichten T-Shirt anprobiert und lag am Körper komplett an.

Die Entscheidung fiel zugunsten der XXL-Variante aus; in der Kombination mit einem Business Hemd passt sie sehr gut, ist jedoch keines Falls zu weit oder zu lang.

Meine Empfehlung wäre daher, mindestens eine, besser noch zwei Nummern größer zu ordern. Wer das beherzigt, kriegt für einen kleinen Preis eine großartige Feinstrick-Weste.

Vielen Dank auch an das Amazon-Team für die vorbildhafte Abwicklung!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Dezember 2012
Wirklich schlank geschnitten. Bei Unsicherheit lieber eine Größe höher wählen. Hemd oder Polo unter der Weste sollten auch entsprechend geschnitten sein, sonst leidet die Optik doch sehr. Wenn sie passt, ist die Strickjacke jedoch sehr leger und modisch.

Der Stoff ist fein, die Strickjacke insgesamt ist jedoch relativ dünn. Flusen bleiben leicht am Stoff hängen.
Ausschließlich Handwäsche.
am 29. November 2014
Die Strickjacke ist toll verarbeitet und wirkt sehr edel.
Ich habe nur gute Komplimente zu der Strickjacke erhalten.
Sie wirkt auf jeden Fall doppelt so teuer, wie sie wirklich kostet.
Man wertet sein Auftreten mit dieser Strickjacke auf jeden Fall auf.
Egal, ob zur Jeans oder zur Anzughose, Gerade im letzteren Fall kann man durch weglassen des Sakkos und Tragen der Strickjacke den Look sehr informell machen.

Wichtig: Ich trage durchweg die Größe 54. Nur nicht bei dieser Strickjacke. Hier trage ich 56. Ich habe beide Größen (54 & 56) getestet. Bei Größe 54 "zwickt" die Strickjacke. Sie ist gerade am Bauch und der Brust zu eng. Deshalb direkt eine Nummer größer bestellen. Keine Sorge, die Strickjacke sitzt bei mir jetzt sehr gut, in Größe 56.

Fazit: Top Strickjacke, sehr gut verarbeitet, wirkt sehr edel.
am 10. Dezember 2014
Ich besitzte bereits eine Strickjacke vom selben Typ. Anders als erwatet fällt diese jedoch größer aus und ist weitaus dunkler als auf den Fotos abgebildet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. November 2013
Sehr schön, angenehm zu tragen und schaut klasse aus!!! Kann ich jedem nur weiterempfehlen. Tolle qualität von einem super hersteller.