Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.04.2012 17:48:42 GMT+02:00
Hallo liebe Community,

voller Sehnsucht habe ich mir das Set gekauft und auf meine SD Karte auch die ersten Bilder bereits angelegt.

Eins verstehe ich allerdings nicht?

Ich stecke den SD Card Adapter in ein und es passiert nichts, bzw. es wird mir angezeigt das es erkannt worden ist, allerdings öffnet sich kein Menü oder eine Galerie.

Bedeutet wenn ich meine Bilder anschauen will, muss ich umständlich über das Dateiverzeichniss rein und jedes Bild einzeln anwählen.

Ist ein Autostart wie z.B bei Windows nicht möglich? Oder habe ich eine Einstellung vergessen? Mit ausgeschaltetem Tablet oder wenn es an ist, ich merke kein Unterschied.

Also mir fehlt einfach das Popout "Hey USB ist drin und hier ist der Ordner"

Hoffe ihr könnt mir helfen :(

Veröffentlicht am 07.01.2013 22:41:33 GMT+01:00
Yann Choquet meint:
habe das selbe Problem ...

Veröffentlicht am 26.09.2013 20:39:07 GMT+02:00
Klaus meint:
Tja, das scheint ein Problem von Samsung zu sein, die geben nicht mal richtig Antwort - es wird auf den MicroSD Slot verwiesen, statt auf das Problem einzugehen. Auf Anruf bekam ich die Antwort "dann wird es wohl nicht funktionieren- senden Sie den Adapter einfach zurück" - boh -liebe Samsung Leute ich werde hier empfehlen, dass man das USB Connection Kit nicht kaufen soll!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.10.2013 20:33:54 GMT+02:00
Klaus meint:
Ich habe die Lösung, war bei mir genauso - (GT-N8000)habe den Kit zurückgesendet und einen neuen erhalten
Herstellungsdatum 2012 - er ging sofort egal ob SD, oder USB Adapter wurden sofort erkannt und die Meldung erscheint auch!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xaa7f1ce4)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  29.04.2012
Jüngster Beitrag:  04.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz
Samsung Original USB/SD-Adapter Set EPL-1PLRBEGSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy Note 10.1, Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 10.1 und 10.1N) in schwarz von Samsung
4.1 von 5 Sternen   (718)