Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken fissler MEX Shower Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 18. Februar 2014
Ein absolut Witziges Spiel das, das Allgemein wissen des Spieler's Testet und das auf unheimlich Lustige Art, den liegt man falsch Friert die Echse liegt man Richtig hat sie 94° Und liegt im Sonnenstuhl; Klare Empfehlung auf dem Handy benötigt sie nicht mal Rechte!! Ganz klare Empfehlung, die Pins werden nach 30 Min. Wieder aufgefüllt am Anfang hat man mehr&die Ausprobier Funktion, später soll dafür gezahlt werden, aber mit Geduld geht es genauso ;-))
am 24. Mai 2014
Dieses Spiel macht Spap,aber man hat eben nur eine bestimmte Anzahl an Pins.Das finde ich aber nicht schlimm.Es macht nicht süchtig,dass ist gut.Manchmal ist dort Werbung,das ist aber nicht oft.Und man braucht nicht die Premiun-Version,dass ist toll.
am 6. März 2014
Wer sich bei Schlag den Raab schon immer dachte: Ich weiß auch wo die Städte liegen! Wird dieses Spiel lieben. Neben Geographie muss in verschiedensten Gebieten Objekte erkannt werden. Klingt einfach? ist es aber nur in den ersten Leveln, der Schwierigkeitsgrad steigt schnell an. Es macht besonders viel Spaß wenn man unter Freunden gemeinsam startet und sieht wer bereits in welchem Level ist - die Fragen sind nämlich bei allen gleich, lasst also nicht bei euch spicken ;-)

Der Bezahl-Inhalt wird nicht benötigt wenn man etwas Geduld hat - nach einer gewissen Zeit hat man wieder 30 neue Rateversuche, daher muss kein Geld investiert werden.

Ideal für den kurzweiligen Spaß, kann super auch Zwischendurch gespielt werden - macht aber schnell süchtig ;-)
am 25. Dezember 2015
Ich habe mir dieses Spiel heruntergeladen weil ich dachte dass es nicht so ein Quatsch wäre . Ich habe eigentlich richtig gedacht nur man muss die punkte sehr genau zielen. Das ist sehr schwer bei manchen levels da man auch nur eine bestimmte anzahl an spielzügen hat . Wenn man die Züge aufgebraucht hat muss man erst warten bis man neue kriegt. Das ist nervig.
Die Münzen die man beim Spiel verdient kann man zwar als joker benutzen , kostet aber viel und die Münzen sind sehr schwer zu verdienen.
am 7. März 2014
So besonders ist dieses Spiel nicht. Da die Fragen entweder zu leicht (sehr häufig) oder zu schwer (nicht sehr oft) waren, langerilte ich mich schnell und wollte es wieder löschen. Geht aber nicht. Ich kann das Spiel nach langem hin und her löschen zwar nicht mehr öffnen, aber das Logo befindet sich immernoch bei meinen apps. Sehr deprimierend und enttäuschend!!!
am 10. März 2014
Die App ist wirklich sehr schön und bunt gestaltet. Jeder, den ich habe spielen lassen, war begeistert. Allerdings gibt es 1 Stern Abzug, weil man die Quizfragen nicht vorspulen/überspringen konnte. Ansonsten echt empfehlenswert und abwechslungsreich.
am 8. April 2014
Einfache und effiziente Umsetzung ohne viel "Schnickschnack".
... leider sind die Pin's immer zu früh aufgebraucht...
4 Sterne nur, weil das ständige 'rumreiten' auf den Logo's von BMW, eBay, Barilla u. v. a. m. Innerhalb des Spieles nervt.
am 12. März 2014
Keine Frage, ein kostenloses Spiel kann/muss Werbung beinhalten. Dass diese Werbung alledings so oft eingeblendet wird (über den gesamten Screen, allerdings mit winzigen X Button zum Schließen), trübt ein wenig den Spielspaß.
Rate- oder Wissensspiele dieser Art gibt es einige, auch mit weniger Werbeeinblendungen.

Abgesehen davon macht das Spiel immer wieder Spaß. Man hat eine gewissen Anzahl von Pins, die man auf die Antwort oder auf die Nähe der Antwort setzen kann, und muss diese entweder korrigieren oder man hat die Frage richtig beantwortet und kommt ein Level weiter.

Wenn die Pins aufgebraucht sind, muss man entweder warten bis der Counter neue Pins frei gibt oder - wie bei solchen Spielen mit In-App Käufen üblich - man zahlt Geld für eine Anzahl Pins.

Der Schwierigkeitsgrad der Fragen und die Höhe des Levels, scheinen nicht zusammen zu hängen. Auf höheren Leveln kommen immer wieder einfachere Fragen als auf tieferen, weshalb der Levelzähler nichts anderes als ein (richtige) Antwortenzähler ist. Auch das hätte man anders lösen können.
am 28. Januar 2016
Das Spiel ist echt Klasse! Auch nach einer langen Zeit wird es nicht langweilig. Und man ärgert sich immer wieder, dass die Pins ausgehen. Und ganz wichtig, man lernt dabei immer wieder dazu.
am 8. Juli 2015
kann man die Bewertungen nicht etwas vereinfachen, und nicht immer diese Ewig langen texte die man dafür ausfüllen muss. hin und wieder ganz gut aber nicht für so etwas