wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 44Farbe: BlackÄndern

am 12. Juni 2013
Super Jacke in der bekannten Venturi -Qualität. Trage sehr gerne Venturi von Schöffel, hat mich noch nie im Stich gelassen, egal wie windig, regnerisch oder kalt es war! Tolle Farbe und gute Passform auch für Frauen mit Figur!
am 12. September 2013
die beste Regenjacke, die ich je hatte. Diese Schöffeljacke ist zwar nicht gerade billig, aber wirklich jeden Cent wert. Absolut Wasserdicht, auch bei stärkstem Regen auf dem Fahrrad und trotzdem atmungsaktiv. Endlich mal kein Schwitzen, wie in anderen Regenjacken, die eher wie Plastiktüten sind oder schön atmungsaktiv, aber dafür Wasserdurchlässig sind. Wer eine richtig gute Regenjacke sucht, ist hier bestens aufgehoben. Des Weiteren ist sie sehr leicht und lässt sich praktisch, klein in der eigenen Seitentasche verstauen.
am 24. Januar 2014
Habe die Jacke von Schöffel jetzt einige Male getragen, und bin sehr zufrieden mit der Qualität. Man schwitzt nicht drin , sie làsst weder Wind noch Wasser durch. Also die ideale Jacke für Wanderer wie mich.
am 5. September 2013
Die Jacke war ein Geschenk für meine Frau zum Geburtstag. Und ich kann sagen, das war ein Volltreffer. Die Jacke sieht sehr gut aus und ist auch noch für jedes Wetter (außer Winter) geeignet. Würde die Jacke sofort wieder kaufen.
am 26. Juni 2013
ist begeistert und ich damit ebenfalls. Jacke entspricht der Beschreibung. Das Material ist hochwertig und angenehm zu tragen. Was fehlt, ist ein Bauchgurt, um die verpackte Jacke um die Hüften tragen zu können.
am 10. April 2015
Alle meine Erwartungen wurden voll erfüllt bzw. übertroffen. Ich hatte mehrere Modelle ( auch anderer namhafter Hersteller) zur Auswahl bestellt und musste nicht lange überlegen. Die Beschreibungen treffen 100% zu. Ausschlaggebend war für mich die unschlagbare Leichtigkeit der Jacke bei gleichzeitig voller Funktionalität. Man spürt sie gar nicht, was insbes. bei Aktivitäten ein riesen Plus ist. Ich kombiniere sie mal mit einer dünneren Fleecejacke oder auch einer dicken und bin immer perfekt angezogen. Schwitzen ist kein Thema. Dicke Außenschichten kann ich beim Wandern nicht gebrauchen (außer mal im Winter), aber dafür ist die Easy auch nicht konzipiert.
Absolute Kaufempfehlung!
am 23. September 2013
Hatte eine leichte, winddichte Regenjacke für den Urlaub gesucht, die man gut verstauen kann. Und habe in dieser Jacke das optimale Utensil gefunden. Sie bietet genug Bewegungsfreiheit zum Wandern, man kann auch problemlos noch etwas Warmes darunterziehen und sie sitzt nicht wie ein Sack ;-)

Einen Punkt Abzug, da es 2 klitzekleine Designfehler gibt:
1. die Kapuze kann man zwar einrollen, aber das "Fach" ist nur durch einen kleinen Klettverschluss zu schließen, so dass der Kragen dann etwas komisch aussieht
2. die Jacke kann komplett in eine kleine integrierte Tasche gesteckt werden, die man sonst gut als Innentasche nutzen kann, nur ist der Reißverschluss von oben nach unten zu schließen, so dass Sachen schneller herausfallen könnten.
am 11. Juni 2013
Hatte diese Jacke im Original im Fachgeschäft gesehen. Sie war leider in meiner Größe nicht mehr da. Habe sie hier gefunden und sofort bestellt. Sie ist sehr schön und passt Super. Sie wurde sehr schnell geliefert. Vielen Dank.
am 11. Mai 2014
Wir hatten bereits vor Jahren ein Vorgängermodell und waren über viele Jahre sehr zufrieden. Die Jacke ist inzwischen in vielen Details verbessert worden. Absolute Kaufempfehlung als Freizeit- und Reisejacke.
am 16. Januar 2015
Die Jacke scheint eine tolle Qualität zu haben, direkt beim ersten Berühren beim Auspacken hat man einen postiven Eindruck bekommen. Der Preis ließ ja auch entsprechendes vermuten/hoffen.
Dennoch habe ich mich gegen die Jacke entschieden, da ich aus einer Auswahl an bestellten Regenjacken eine preisgünstigere ausgewählt habe, die zwar nicht über die Topqualität dieser Jacke verfügt, mir jedoch aufgrund der relativen Seltenheit der Nutzung angemessener erschien.
Ein Punkt Abzug nur deshalb, weil ich erwartet habe, dass die Farbe deutlich dunkler wäre, die Abbildung passt überhaupt nicht zum gelieferten Artikel (dieser war mit "hellgrün" unterschrieben, ich hatte mich aber auf die Abbildung verlassen). Aufgrund der Farbe hätte ich mich evtl. trotz des recht hohen Preises für die Jacke entschieden, so aber geht sie zurück, s.o.

Versand durch Engelhorn erfolgte prompt und problemlos.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

103,03 €-199,45 €