SAW 5 Unrated. Blu-Ray oder DVD?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.04.2009 20:27:56 GMT+02:00
Hallo zusammen, ich bin da ein bißchen verwirrt. Habe mir vor zwei Wochen schon Saw 5 Unrated vorbestellt. Damals stand da noch das es sich dabei um die DVD fassung handelt. Nun steht da in klammern das sie auf Blu-Ray erscheint. Das Coverbild zeigt aber deutlich das DVD Zeichen auf der Hülle. Nur ein versehen von Amazon oder erscheint die Unrated Fassung nur auf Blu-Ray?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2009 12:06:41 GMT+02:00
alfabaron meint:
Hallo,
ich glaube nicht, das es die UNRATED Fassungen offiziel bei AMAZON zu kaufen gibt. Die Coverabbildungen von DVD und Blu-Ray sind die der CUT-Versionen. Siehe auch KINOWELT.DE

Veröffentlicht am 27.04.2009 18:43:49 GMT+02:00
ich hatte bei cyber pirates die unrated version vorbestellt, auf dem unrated cover ist der tobin bell mit maske abgebildet bei der blu-ray.
spielzeitlängentechnisch unterscheidet sich komischerweise laut angabe die beiden versionen jedoch nicht ( amazon / cyber)

mfg

Veröffentlicht am 30.04.2009 14:20:07 GMT+02:00
Hallo!
So wird die Veröffentlichung von SAW 5 aussehen. Einzel DVD gekürzte FSK Fassung. Digipack (Buch) Edition DVD Unrated + ungekürtzte Kinofassung. Videotheken Einzel DVD nur Unrated. Blu Ray nur Unrated. Es kann sein, wenn man sich das Cover anschaut, das Amazon die gekürtzte FSK Fassung vertreibt. Denn auch die ungekürtzte Kinofassung (entspricht der Rated Fassung) erhielt keine Freigabe durch die FSK. Wer den Film ungekürtzt haben will muß zu Spio/JK Fassung greifen (JuristenKommision)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.05.2009 14:05:33 GMT+02:00
Christopherus meint:
Hatte auch die Unrated Buch Version auf DVD vorbestellt, als ich heute mal nach meinen Bestellungen gesehen habe stand da, ich hätte die geschnittene Blu-Ray bestellt. Habe die Bestellung dann storniert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  25.04.2009
Jüngster Beitrag:  22.05.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen