Bild nicht verfügbar

Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
  • Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
  • Keine Abbildung vorhanden
      

SAUCONY Guide 7 Laufschuhe Herren, Weiß/Rot, 50


Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.
  • Obermaterial: générique
Derzeit nicht verfügbar.
Ob und wann dieser Artikel wieder vorrätig sein wird, ist unbekannt.


Hinweise und Aktionen


Produktbeschreibungen

Der Saucony Guide 7-Laufschuh ist der ultimative Trainingspartner, der Stabilität in Kombination mit Flexibilität in einem leichtgewichtigen Paket bietet. PowerGrid bietet eine reaktionsfähige Dämpfung von der Ferse bis zu den Zehen, während ein vollständiges entkoppeltes Crashpad Stöße minimiert. Das neu gestaltete mediale Unterstützungssystem erzeugt einen reibungslosen Übergang zum Mittelfuß und ein ausgestelltes Vorfuß-Design unterstützt das Abstoßen der Zehen, sodass sich der Läufer effizient und kraftvoll nach vorne bewegt. Zusätzliche Flexkerben stellen sicher, dass sich der Schuh gemeinsam mit dem Läufer bei Komfort und Reaktionsgeschwindigkeit bewegt. Obermaterial: HydraMAX Kragenfutter verbindet feuchtigkeitsabsorbierende Eigenschaften mit einem plüschartigen Gefühl für Komfort ComfortLite Sockliner nutzt eine geformte Einlegesohle, um die Ferse einzubetten, das Fußgewölbe zu unterstützen und besonders hohen Druck im Vorfuß zu reduzieren. Bestehend aus Premium-EVA für ein besonders reaktionsstarkes Tragegefühl HRC+ Strobel Board ist mit einer zusätzlichen 3mm-Schaumstoffschicht bedeckt und sorgt für einen unglaublich bequemen Lauf Zwischensohle: Die leichteste ProGrid-Version von Saucony verläuft nun entlang des Fußbettes für einen nahtlosen Übergang, unglaubliche Dämpfung und Reaktionsfähigkeit, alles in einem leichten Paket Dual Density SSL EVA verfügt über eine Saucony Super Lite EVA-Mischung, die die Rückfederung maximiert, bei gleichzeitiger Minimierung des Gewichts SRC &trade Impact Zone: Super Rebound Compound bietet dauerhafte Dämpfung im Fersen-Crashpad, um die Torsion zu reduzieren und einen reibungslosen Übergang zum Mittelfuß zu ermöglichen Außensohle: iBR+ ist 33% leichter und bietet 3 mal mehr Dämpfung im Vergleich zu klassischem geschäumten Gummi XT-900 Premium Carbon Gummi-Außensohle, die a

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 313 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 975 g
  • Modellnummer: Men's Guide 7-M
  • ASIN: B005BAMQCO
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 11. April 2014
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 5.0 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (3 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 319.929 in Schuhe & Handtaschen (Siehe Top 100 in Schuhe & Handtaschen)

Kundenrezensionen

5.0 von 5 Sternen
5 Sterne
3
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Sterne
0
Alle 3 Kundenrezensionen anzeigen
Sagen Sie Ihre Meinung zu diesem Artikel

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

Von Claus am 26. November 2014
Farbe: Weiß/RotGröße: 50
Nachdem ich beim Brooks Adrenalin bei Distanzen ab 10 km aufwärts immer Probleme hatte mit Blasenbildung zwischen großem Zeh und dem benachbarten Zeh (aber nur rechts) und mich überdies recht schwammig eingebettet fühlte, habe ich mich beim Sportfachgeschäft beraten lassen.

Die Aufgabe war nicht leicht:
Senkfuß mit rechts mittlerer und links leichter Überpronation, Mittelfussläufer, leichtes Körpergewicht.

Der Guide 7 war - ich kann es nicht anders sagen - der absolute Glücksgriff.
Keine Blasenbildung, kein schwammiges Laufgefühl mehr, höheres Tempo mit Entwicklung zum Vorfussläufer, keine Ermüdungserscheinungen nach über 20 km, direkterer Bodenkontakt und trotzdem stabiles Gefühl.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Dies ist mein erster richtiger Laufschuh. Da ich bislang kein Läufer war, habe ich mir nicht viel dabei gedacht, einfach auf den günstigen Killtecs zu laufen, die ich ohnehin hatte. Aber WOW machen diese Schuhe einen Unterschied.
Dabei habe ich mich nicht blind für diese Sauconys entschieden, sondern zudem mehrere andere Schuhe (Asics, Adidas) im Geschäft ausprobiert und meinen Lauf von einem Fachberater beurteilen lassen. In den Sauconys habe ich mich sofort wohl gefühlt. Der Sitz ist klasse mit reichlich Platz auch für Füße mit etwas breiterem Vorfuß. Die Dämpfung ist recht stark, ohne sich schwammig anzufühlen und die Führung/Stützwirkung macht sich sofort in einem sicheren Gefühl bemerkbar (Stichwort Überpronieren).
Richtig gut wurde es aber erst, als er raus ans Laufen ging (Mischstrecke aus Asphalt/Beton, Schotter- und Feldweg). Der Lauf war so weich, rund und auch schnell wie nie zuvor! Diese Schuhe kamen klasse mit den verschiedenen Untergründen klar und waren schon beim ersten Tragen unglaublich angenehm. Nichts hat gedrückt oder gescheuert - nicht mal die Blase, die ich noch von meinen vorherigen Schuhen hatte, waren zu merken.

Für alle, die nie wirklich gute Laufschuhe bessessen haben: Probiert es aus und wagt die Investition. Der Unterschied ist nicht nur spürbar, mit dem richtigen Schuh sind es Welten. Zudem rate ich zum Testen im Geschäft samt Beratung, um erst einmal herauszufinden, was das Richtige ist.

Für alle anderen: Falls die Begeisterung dieses Laien nicht überzeugt, selbst eine umfassendere Recherche im Internet bringt nur Gutes zu diesem Schuh zutage (Flexibilität, Stützwirkung, Dynamik, Haltbarkeit (offenbar sehr gut),...).
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Pseudonym am 22. März 2014
Farbe: Weiß/RotGröße: 46 Verifizierter Kauf
in der heutigen Zeit sind Sportschuhe ja nicht immer Sportschuhe und man bekommt vom "Fachverkäufer" auch mal die Aussage "für solchen einsatz ist der Schuh nicht geeignet" (Einsatz 2x pro Woche 1,5h Sport)
darum bin ich von diesem Hersteller und Modell recht begeistert die Sole wird abgelaufen und bröckelt nicht herraus, der Schuh ist gut verarbeitet und ich habe den Letzten (guide 2) gute 1,5 Jahre getragen / es gab auch schon schuhe die bei mir nur ein halbes Jahr tragbar waren

kurzum Guter Schuh einer wenig bekannten Marke
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen