wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: 4GBÄndern
Preis:11,75 €+ Versandkostenfrei

am 28. September 2007
Die Karte habe ich innerhalb von 2 Tagen bei Amazon erhalten. Lob an Amazon für die Schnelligkeit.
Funktioniert sowohl in der Casio Exilim S500 - Softwareupdate auf Version 1.04 notwendig; und in der Casio Exilim Z500 (Softwareupdate auf Version 1.02 notwendig).
Die Karte wurde nach den Updates in beiden Kameras erkannt und funkioniert perfekt. Die Karte reagiert sehr schnell und bietet mit den 4 GB eine Menge Speicherplatz.
Mit dem Kartenleser habe ich bei den PCs keine Erkennungsprobleme.
Volle Kaufempfehlung für die Sandisk 4 GB Ultra II!
11 Kommentar33 von 34 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2007
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen. Diese Karte läuft in der Casio Exilim 1050 einwandfrei, habe noch nie Probleme gehabt.

Habe auch noch 2 andere Karten von San Disk (Extreme III), welche in einer Canon 400D arbeiten, und bin mit
diesen sehr zufrieden, sind Schnell und zuverlässig!
0Kommentar19 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Juli 2008
Ich habe mir diese Speicherkarte aufgrund der positiven Kommentare hier bei AMAZON für meine Casio Exilim Z1080 auf "gut Glück" erworben.

Es passen, bei voller Bildgröße von 10M (Auflösung von 3648x2736)und der Qualitätseinstellung "fein", 620 Bilder auf den Chip. Die Karte hat eine Zugriffszeit von 15MB/s und erfüllt somit den Ansprüchen in vollen Umfang.

Die Karte ist für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Danke für euer Feedback und vielen Dank an Memoryworld GmbH & Co. KG für die schnelle und unkomplizierte Lieferung.

Viele Grüße aus Wolfsburg,
Christian
am 28. September 2007
Also ich weiß nich was andere Leute für ein Schmarn zugeschickt bekommen haben, aber bei mir läuft die Karte hervorragend. Die Geschwindigkeit ist super, genauso wie die Kompatibilität. Ich habe sie mit 3 verschiedenen Kameras getestet und alles funktioniert einwandfrei. Kann den Kauf nur empfehlen!
0Kommentar28 von 31 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Juli 2007
Der Unterschied dieser Sandisk SD Ultra II 2GB Karte im Vergleich ist schnell zu erkennen. Ich habe eine normale SD-Karte und jetzt auch diese neue SD-Karte in meinem Sortiment. Die Speicherzeit des Fotos ist spürbar reduziert und die Kamera ist somit wesentlich schneller für den nächsten Schnappschuss bereit. Die Karte lässt sich über die Kamera auch ohne weiteres am PC auslesen.
Diese Karte ist einfach perfekt und jedem zu empfehlen. Urteil: Sehr Gut

Hinweis:
Eventuell kommt es bei älteren Kartenlesern zu Kompatibilitätsproblemen. Ältere Kartenleser können mit der Speichergröße von 2GB und mehr nicht umgehen. War mir bis dato auch unbekannt, habe die Erfahrung aber selber an einem meiner älteren Systeme machen müssen. Hier ist es zu empfehlen, entweder die Bilder über die Kamera USB-Schnittstelle auszulesen oder einen anderen Kartenleser zu verwenden.
0Kommentar19 von 21 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2006
Mit dieser schnellen Karte werden Schnappschüsse mit meiner Pentax Option S50 mindestens doppelt so schnell gespeichert als mit der "normalen" Sandisk-SD-Card.
Dadurch kann ich ca. 1,5 sekunden schneller Bilder machen, weil das Speichern auf dieser Karte mehr als doppelt so schnell geht.
Habe mir diese Karte ursprünglich für meinen PalmOne T5 gekauft, in dem sie nicht lief (wurde immer wieder softwaremäßig "ausgeworfen").
In dieser Kombination Finger weg, ansonsten eine echte Kaufempfehlung!
0Kommentar46 von 52 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Juli 2007
Habe die Karte für eine Pentax K10D gekauft und bin bisher sehr zufrieden. Die Karte wurde ohne Probleme von der Camera erkannt. Das Speichern geschieht sehr schnell; selbst bei Serienbildern mit max. Auflösung (10 MP) ist die Geschweindigkeit beeindruckend.

Da das SDHC-Format von den meisten Kartenlesern nicht verarbeitet werden kann, liegt der Karte ein kleines USB-Lesegerät bei.

Fazit: wie immer super Qualität von SanDisk mit durchdachtem Lieferumfang.
11 Kommentar39 von 44 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Dezember 2007
Top-Speicherkarte für Kameras, Camcorder, etc.
10 Jahre Garantie bestätigen dies.

Die Lese- und Schreibgeschwindigkeit ist vollkommen ausreichend (10MB/s lesen, 9MB/s schreiben).
Ich besitze 2 Stück von der SanDisk ultra II und verwende sie für meine Canon IXUS 70. Beim Erkennen der Speicherkarte im Computer bzw. in meiner DigiCam gab es bisher nie Schwierigkeiten.

Fazit:
Ich bin mit SanDisk ultra II sehr zufrieden und kann sie allen empfehlen, die auf der Suche nach einer guten 2GB SD-Speicherkarte sind. Wie schon erwähnt ist die Schreib- und Lesegeschwindigkeit.
Meiner Meinung nach ist SanDisk einer der besten Elektronikmarken. Ich habe schon mehrere SanDisk Produkte, und hatte bislang noch nie Probleme mit ihnen.
am 19. März 2007
Als meine alte Speicherkarte unerwartet den Geist aufgab musste ich mich schnell nach einer neunen umsehen, die für meine Super Canon Digicam passt.

Mit dieser Karte hab ich nicht nur super Qualität bekommen, sondern auch ein wares Preisschnäppchen gemacht.

Das die Karte zudem noch in einer "Plastikdose" geliefert wird, ist super für die Aufbewahrung.

Die beschriebenen Geschwingkeitsverluste, so finde ich, liegen an der jeweiligen Kamera. Wenn man sich bewußt ist, das hochwertige Aufnahmen längere Speichervorgänge beanspruchen, dann ist das geringe Warten kein Problem.

Fazit: eine super Speicherkarte. Platz für viele viele tolle Bilder!
0Kommentar21 von 24 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2008
Ich habe erstmal nicht viel erwartet, da die Preis so günstig war. Als ich den Artikel bekommen hatte war ich so positiv überrascht. Sogar mit USB Lesegerät. So praktisch und so schnell. Ich würde mir nochmal kaufen.