Größe: 56/3X|Farbe: smoke/0780/2210|Ändern
Preis:77,59 € - 149,95 €

am 1. März 2014
Tolle Qualität, bei vielen Wetterlagen nutzbar! Auch ein kurzer Regen macht nichts, perlt ab. Sehr angenehm zu tragen dank fleeceähnlicher Innenlage.
Achtung bei den Größen: Salewa gibt L=50 an. Die Passform entspricht hier klar 50/M, die Ärmel sind schlank und relativ lang (eher L). Für schlanke große Menschen absolut perfekt (bei mir 1,86m, 76kg), sonst kämpft man immer mit zu eng um die Brust oder zu kurzen Ärmeln. Hier passt es perfekt.
am 8. Juli 2011
Ich habe die Jacke mittlerweile seit ca. 5 Monaten.
Ob im Frühling oder im Sommer - die Jacke sorgt für einen optimale Temperatur.
Bei kühlen Temperaturen wärmend, bei wärmeren Temperaturen (bis zu 20°C) auch problemlos und ohne Schweißausbrüche tragbar. Auch die Belüftungsschlitze unter den Armen sind eine sinnvolle und nützliche Spielerei und besonders praktisch beim Fahrrad fahren.
Auch das Material ist sehr robust und hält einige Strapazen aus.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich super zufrieden bin mit der Jacke und sie jederzeit wieder kaufen würde!
am 4. Juni 2013
Herausragende Jacke. Absolut Wind und Wasserabweisend. Sehr schön zu tragen. Preis ist absolut gerechtfertigt. Die Qualität ist außerordentlich. Selbst im Stark Regen.
am 15. Februar 2014
Habe den Artikel gekauft, als dieser für 75€ angeboten wurde. Ich verwende die Jacke hauptsächlich für MTB Touren. Die Jacke ich gute verarbeitet und wirkt recht hochwertig. Besonders Positiv ist das der Hals geschützt ist und die Ärmel länger sind, somit rutschen diese nicht bei gestreckter Haltung nach hinten.
Meiner EInschätzung nach kann man die Jacke bis niedrige Einstellige + Temperaturen verwenden, ansonsten würde ich zu einer etwas wärmerenden Jacke greifen. Die ersten Waschgänge wurden gut überstanden.
Als etwas negativ empfinde ich es, dass die Jacke am Rücken nicht etwas länger ist.
Ansonsten Kaufempfehlung
am 19. September 2013
An sich eine schöne Jacke, sieht sehr gut aus, macht qualitativ einen ordentlichen Eindruck. Gr. L passt mir (178/80 kg) am Körper perfekt, leider sind die Ärmel sehr lang, an sich bei Softshelljacken nicht ungewöhnlich und bis zu einem gewissen Grad auch ganz gut. Aber bei hängenden Armen bis über die Fingerspitzen ist mir dann doch zu lang: leider retour.
am 6. Mai 2013
Die Softshelljacke gefällt auf Anhieb. Sehr angenehmer Tragekomfort. Für die Übergangszeit (Frühjahr, Herbst) bestens geeignet! Für Sommerzeit eher nicht geeignet, zu warm.
am 12. November 2012
Klettverschlüsse bei Ärmel bereits nach kurzer Zeit Rissig! Sollte bei Markenprodukt nicht vorkommen!
Ansonsten gut Funktion aber nach ein paar Wanderungen bereits an beide Ärmelverschlüssen Risse und Ablösungen, da sind ja die Discounter-Jacken von besserer Qualität!!
am 2. Mai 2013
Hab die Jacke nun schon ein halbes Jahr breits und kann sie nur loben. Sowohl zum Wandern als auch für die Freizeit bzw. zum Fortgehen. Eignet sie sich super. Bei kaltem Wetter wärmt sie gut und ist leicht, aber bei warmen Wetter wirds nicht zu warm von da her ideal. Flecken gehen übrigens auch gut raus, sie musste nämlich gleich mal einer Currywurst standhalten ;).
am 28. Juni 2014
Super Jacke. Qualität und Passform sind prima.
Innen leicht gefüttert. Sehr gut
Viele sinnvolle Details. Fällt normal aus, ist aber keine lange Jacke.
am 31. März 2014
Super Jacke, hat sich bei mehrtägiger Skitour bis 3700 m und Wind bewährt. Kann die Jacke weiterempfehlen. Der etwas enge Schnitt ist auch gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

45,59 €-148,45 €