Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. September 2012
Diese Berghose ist wirklich sehr empfehlenswert. Der Stoff ist nicht so dünn wie bei einer Trainingshose, aber auch nicht so dick wie eine Softshell, genau richtig also für das ganze Jahr. Der Stoff knistert nicht während der Bewegung wie es oft bei anderen Hosen ist. Sie transportiert Schweiß relativ schnell ab und trocknet auch schnell. Den Abrieb habe ich noch nicht getestet, aber der Stoff scheint sehr gut für Klettersteige etc. geeignet und dicht. Sehr empfehlenswert! (achtung, eine Nummer größer bestellen, fällt etwas kleiner aus!)
am 19. November 2014
Eine super elastische und hoch atmungsaktive Wanderhose. Leicht und ungefüttert. Super Paßform für schlanke Frauen (ich trage Gr. 32/34), die Hose sitzt am Po nahezu perfekt und macht selbst beim Wandern eine gute Figur! Am Beinsaum befindet sich ein Kordelzug mit welchem man die Hose zu 7/8 oder 2/3 hochstülpen kann. Einen Stern Abzug gibt es für die Hosenlänge - bei 164 cm Körpergröße ist die Hose 2-3 cm zu lang.
Sonst klare Kaufempfehlung!
am 20. Februar 2015
Sitzt gut (nicht zu hoch nicht zu tief) und lässt sich auch gut zu anderen Zwecken nutzen, also zB habe ich die Hose auch zum Tourengehen oder Schlittschuhlaufen an (natürlich mit Unterziehwäsche). Die Hose dehnt sich und sitzt optisch auch gut, was bedeutet man kann getrost damit in ein Lokal/Wirtshaus gehen, da die Optik gut ist.
am 22. Juni 2014
Schöner Schnitt, gute Verarbeitung, sehr bequem! Ich bin absolut begeistert, würde die jedem empfehlen. Ein Sternabzug nur, weil die Hose als Ganzjahrartikel bezeichnet ist und die kann man für die Sommerwanderungen in der Hitze nicht verwenden!! Sonst TOP!!!
am 14. September 2014
Dies ist die erste Wanderhose, die eine gute Figur macht. Ich bin schlank und klein und sehe mit dieser Wanderhose zum ersten Mal nicht wie in "den Boden gestampft" aus. Mußte sie allerdings kürzen, aber das war es mir wert. Unten wäre noch ein verstellbares Gummi in die Hose eingenäht, das habe ich beim Schneider entfernen lassen, wurde dadurch günstiger und ich benötigte es eh nicht. Hatte die Hose gerade in unserem Wanderurlaub im Einsatz, war sehr bequem und sogar der Regen perlt etwas ab. Ich kann diese Hose nur empfehlen.
am 1. Februar 2014
Die Wanderhosen sind zwar immer teuer, jedoch lohnt sich die Investition. (Habe viele Billig-Kunstfaserhosen ausprobiert )- die Stretch und die Windabweisende Faser lassen keine andere Hose mehr zu. Salewa muss sein.
am 8. Oktober 2013
Habe die Hose als Wanderhose gekauft,bin voll begeistert,schnelle Lieferung(Rücksendung der 2.Grösse problemlos),passt super,durch stretcheffekt irre bequem,gut wind- und schmutzabweisend,würde ich jedem empfehlen
Ich verwende fast nur Salewa Produkte für Bergsport und wandern, gute Qualität, elastisch gut wasserabweisend und schnell trocnend.
Gegenüber anderen Marken finde ich das Salewa ein gutes Preis - Leistungsverhältnis hat.
am 13. September 2014
Ich habe mir die Hose für die Freizeit, fürs Wandern und Walken gekauft. Sie wurde sehr zügig geliefert, passt perfekt und ist angenehm lang. Die verstellbaren Tunnelzüge an den Bündchen finde ich sehr praktisch. Insgesamt ist das Material eher dünn, nicht zu warm und beim sportlichen Wandern und Walken sehr angenehm zu tragen.
am 22. Dezember 2013
Für leichte Bergwanderungen ist diese Hose sehr emfehlenswert. Fällt regulär aus, nur für die Frauen, die einen grösseren Bauch haben, würde ich eine Nummer grösser emfehlen.

62,80 €-100,00 €
57,52 €-120,00 €