am 18. März 2014
Pink - allerdings in original dünkler als auf dem Bilder. Für Mädchen gut geeignet. Habe es wieder zurückgeschickt weil kein Verschluss und das Oberteil immer aufgeklappt ist und so nicht richtig verschlossen werden kann
am 6. Dezember 2015
Ich habe das Samsung S3. War froh, endlich eine Hülle gefunden zu haben. Da es diese nur noch selten gibt. Als die Hülle ankam,war ich enttäuscht, denn sie passte nicht und musste zurückgesandt werden.
am 20. März 2014
Mir gefällt sie gut toller fände ich zwar wenn der Deckel und die Rückseite die gleiche Farbe hätten, leider ist der hintere Teil heller und damit ist die Farbe auch nicht so schön wie vorne... Aber dennoch ein tolles Produkt!!!
am 16. August 2014
Die Hülle sitzt schlecht das Material ist billig Plastik (ja da gibt es unterschiede) und Farbe ist auch anders.

Das angebliche S View Fenster ist einfach nur ne Plastikscheibe. Was eigentlich schon Betrug ist, den schließlich wird genau damit geworben.

Dies Teil bekommt man aufm Wühltisch fur nen Euro

Dafür war der Versand sehr fix. Deshalb zwei Sterne. Das Produkt hätte nur einen verdient.
am 2. September 2015
Am Anfang hat mir die Hülle richtig gut gefallen. Nach ein bis zwei Wochen ist allerdings der Magnet zum Schließen rausgefallen und die Plastikecken sind nach einmal aus der Hand fallen abgebrochen und zwar so,dass dann der Platikrest an der Hülle richtig scharf war.
Die Hülle konnte ich also nicht lange nutzen.
am 24. Oktober 2014
Die Hülle sitzt schlecht das Material ist billig Plastik

Das angebliche S View Fenster ist einfach nur ne Plastikscheibe. und bietet nicht das was auf demm Foto zu sehen ist

Versand sehr schnell. Deshalb einen Sterne. Dieses Produkt würde ich nicht noch mal bestellen
am 10. April 2014
Galaxy s3 habe ist dieses Case mit fester Rückwand als Austausch der Rückwand des Handys . schickes Teil und man kann Sichtkontakt beim Eingang eines Anrufes bezw. der Uhrzeit nehmen
am 14. November 2014
Sehr gute Schutzhülle, man kann damit gut Telefonieren ohne mit dem Gesicht die Stumm Taste zu aktivieren, was einem immer wieder passiert wenn man Telefon am Ohr einklemmt.
am 5. Januar 2015
Ich kann es nur sehr empfehlen

Perfekter Service und Preisleistung, kann man nur weiter empfehlen.
Bin sehr begeister von der Ware.
am 29. Juli 2014
wurde leider aachnell dreckig aber sonst hat es mir gut gefallen außer das sichtfenster was so schnell verkratz hat mich sehr gestört