Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. Juni 2013
Zunächst muss ich sagen, dass ich hierbei erst einmal eine Demo heruntergeladen hatte um dieses Programm zunächst zu testen.
Von der benutzeroberfläche sehr überschaubar, jedoch hat man nur ein Portal und kann auch nicht alle Funktionen so verwenden wie in der Vollversion.
Daher dann der Entschluss: Holst dir mal das Programm - ein guter Preis und mal schauen, ob das Porgramm das hält was es verspricht.

Vorab lagen meine Erwartungen schon sehr hoch und ich muss sagen:

Das Programm ist jeden einzelnen Cent wert!

Bedienung: sehr einfach
Oberfläche: sehr übersichtlich
Qualität der Videos / Audios: sehr gut
Auswahl der Portale: sehr große Auswahl

Klarer Kauftipp!
am 11. August 2013
Ich hatte schon zwei verschiedene Vorgängerversionen und war immer zufrieden. Da ich damit oft arbeite habe ich mir jetzt die aktuelle gekauft. Wie immer einfache Handhabung und guter Support.
am 18. Oktober 2013
Habe es heute bekommen und sofort Instaliert was tadellos geklappt hat.
Doch wurde ich zum erstenmal genervt als mir gleich 6 Updates von Microsoft Net Framework aufgedrängt wurden.
Das Program ist einfach und leicht zu bedinnen und selbst ich als Computer Laie kam damit bestens zurecht.
Obwohl es nicht ganz meinen erwartungen entsprach. aber zu diesen Preis kann man nicht mekern.
am 26. November 2014
Die Installation geht einfach von der Hand. Die Bedienung ist sehr übersichtlich. Die Konvertierungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig, klasse. Dieses Proggi erspart mir in Zukunft viel Arbeit und Zeit beim "Saugen". Eine Investition, die ich sehr gerne einmal im Jahr tätige.
am 9. Februar 2015
7 Wochen nach Erwerb der Software, funktioniert nach einem Update nichts mehr,
meine mehrmalige Bitte um Hilfe beim Support leider ohne Erfolg bzw. Antwort,
auch eine erneute Installation mit Original CD und Key ist erfolglos, Fehler ungültiger Key.
am 4. Januar 2015
Ziemlich kompliziert aufgebautes Downloadprogramm.
Was nicht mal funktioniert hat.
Und es hat sogar meinen Laptop zum Absturz gebracht (Windows 8)
am 13. November 2014
Habe es bekommen und sofort Instaliert was tadellos geklappt hat . Das Programm ist einfach und leicht zu bedienen und komm damit bestens zurecht .
am 24. Oktober 2014
Sehr gutes Programm. Habe schon einige andere Programme ausprobiert, aber keines ist so einfach zu bedienen. damit kommt sogar meine Frau zurecht.
am 19. Januar 2016
Ich hatte mir damals schon die 4.Version von MyTube geholt. Mit dieser war ich damals schon mehr als zufrieden. Jetzt hab ich mich für die neuste Version entschieden. Diese ist vom Umfang her eigentlich ziemlich ähnlich wie der Vorgänger, hat aber graphisch natürlich ein verbessertes Overlay. Alles in allem bin ich zufrieden. Sowohl von der Zuverlässigkeit her, als auch von dem Angebot der Formate, in welche man exportieren kann. :)