Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 5. Februar 2015
Ich habe das Freewareprogramm der SAD GmbH von der Homepage geladen und ein AudioPlugin dazugekauft um Audiospuren aus Musikfilmen auszulesen. Das wäre schön wenn dieses "Feature" praktisch ausführbar wäre.
Der "Support" hat mir schon zweimal geschrieben : "wir haben Ihre Anfrage erhalten und werden uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen". Was zeitnah beim SAD Support bedeutet werde ich hier melden, falls die Zeit kommt. Solang habe ich für ein SAD Programm bezahlt das nichts tut, und mir damit Ärger und Arbeit macht.
Der Stern ist für die automatisierte Antwort eines Support der sich nicht - warum auch immer - um ein ungenügendes Programm bemühen kann.
10.4.2015
Der "Support" hat ein Programm zum Auslesen der Störungsinformationen bereitgestellt und damit eine neue Version zum herunterladen.
Die neue Version ist im Ergebnis wie die vorige, inzwischen höre ich nichts mehr von diesen Leuten.
Fazit: Formatwandler ist für mich unbrauchbar, Support träge und inkompetent bzw. versucht Betaversion mit meiner Hilfe weiterzuentwicken.
am 7. Januar 2015
Die Software leistet nicht viel mehr als Freeware Programme zur Konvertierung und Verbesserung von Medieninhalten. Man hat mit der Software allerdings alles unter einen Dach. Dies war auch das Argument, warum ich mir die Software angeschaut habe.

Die vorgefertigten viel zu zahlreichen Konvertierungsprofile sind wenig flexiblel, wenn der Orginalfilm nicht der Auflösung der Profile entspricht. Die Software ist umständlich zu bedienen und das Hilfesystem hat mich nicht überzeugt. Auch hatte ich einige Programmabstürze beim Konvertieren von großen Filmen bzw. unvollständige Konvertierungen. Nach 1 tägigem Test habe ich daher beschlossen das Programm nicht weiter zu verwenden.
am 25. Oktober 2014
Ich habe dieses Programm in der Ultimate Version erworben (nicht bei Amazon!) und versucht, ein Video für mein
iPhone 5S umzuwandeln. Sobald das Programm versucht, das Video umzuwandeln stürzt es ab.
Das gleiche nochmal, beim umwandeln für mein Samsung Galaxy Tab 8.4.
Eine Mail an den Service von S-A-D kam sofort zurück. Mailadresse gibt es nicht.
Dieses Programm ist nicht mal einen einzigen Stern wert und schon gar keinen Euro, der Service ist nicht besser.
Mein Computer ist noch nicht einmal 1 Jahr alt (Core i5 4670, 8GB Ram, Nvidia Grafikkarte, 256GB SSD, Windows 8.1 64bit),
daran sollte es also nicht liegen. Andere Programme von Magix, Xilisoft oder auch XMedia Recode laufen vernünftig.
am 8. Mai 2015
Dieser Formatwandler deckt nicht alle Bereiche für den Videobereich ab. Die Formate sind fast nur für moderne Abspielgeräte geeignet. Aus diesem Grund habe ich mir zusätzlich noch Formatwandler 5 zugelegt.
am 7. April 2016
Wandelt alles und schnell um da es auch noch eine zuschneide Funktion gibt ist es noch besser da man sich die Filme und Lieder nach deinen eigenen Wünschen gestalten kannst
am 3. Juni 2015
Es war ein ziemlich spontaner Kauf (das Dingen war in der Werbung), alldieweil ich für meine Automucke was zum Wandeln brauchte. Hatte keinen CD-Player mehr im neuen Wagen und war daher - als doch recht leidenschaftlicher Imautomusikhörer - gezwungen, rasch Abhilfe zuschaffen. Und das gelingt mit dem Teil auch selbst mir als blutigem und mitunter etwas hilflos agierenden Laien doch einwandfrei. Ebenso ist der Formatwandler bei Videosequenzen, die der Windows-Media-Player nicht frisst, bei mir gut zum Einsatz gekommen. Sicherlich hat das Teil noch ganz viel mehr drauf, aber was ich nicht brauche, gebrauche ich naturgemäß auch nicht und kann somit dazu keine weiteren Aussagen treffen.
Manchmal hakt es eben doch noch, und zwar sortiert er Musik von der CD nicht so, wie sie auch auf der CD ist, ein, sondern meint, hier eigenmächtig umsortieren zu müssen. Das ist ein ganz kleines bißchen ärgerlich, da es nachträgliches umsortieren bisweilen erforderlich macht. Schließlich gibt es Musik, wo die Reihenfolge der Stücke nicht so ganz unwichtig ist. Oder hören Sie bei Beethovens 9.er den 4. Satz vor dem 1. ? Ich nicht.
am 14. August 2015
1. Freischaltung geht häufiger verloren und es muss dann neu aktiviert werden.
2. Für viele Aufgaben, vor allem Video, müssen Updates gekauft werden!
3. Formatwandler 5 war leistungsfähiger ohne Updates und hat weniger gekostet!
Nehmen Sie für Video- Bearbeitung Franzis 2011; hatte auch für Video die meisten Formate ohne Aufpreis!

Franzis Video Converter Platinum 2016 hat mit Franzis nichts mehr zu tun.
Eine Fremdfirma, bei der Sie Probleme mit dem Freischalten bekommen!
am 21. Mai 2014
Das Produkt erfüllt alle beschriebenen Funktionen und ist einfach zu handhaben. Es wäre allerdings gut, wenn das Produkt weiter entwickelt wird, um noch mehr Dateien in ihrem Format umzuwandeln
am 25. November 2014
Habe das Programm nur gekauft um meine CD Sammlung in Flac umzuwandeln und das funktioniert wirklich super.
Zu den anderen Funktionen kann ich bisher nix sagen.
Lieferung war schnell und unkompliziert.
am 27. März 2014
Installation ohne Probleme (win7). Es sind leichte Instabilitäten zu bemerken aber alles in allem tut das Programm was es soll. Es wandelt und das ohne Probleme. Eine klare Verbesserung zum Vorgänger FM 4.

1 beantwortete Frage anzeigen