Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• ARD
  • Kundenrezensionen

am 6. Dezember 2013
Im Gegensatz zu der Ap von Zattoo laufen hier die Wiedergaben absolut störungs- und ruckelfrei. Kann diese Ap nur wärmstens empfehlen.
am 17. November 2014
Seit einem System Update läuft die App nicht mehr richtig, beim Streamen wechselt das Bild zwischen Vollbild und Bild mit Balken hin und her. Schade, weil die ARD-Mediathek wirklich gut ist...
am 21. Juni 2015
Aktuelle Version läuft nicht. Ewige Abstürze nach Auswahl eines Titels. Sehr ärgerlich. also nicht der erwünschte Mehrwert einer mobilen App gegenüber dem Stream via PC
am 14. Juni 2016
Im Grunde konnte ich bis zum letzten Update nahezu nix negatives finden. Übersichtlich gestaltet, sehr aktuell, gute Bildqualität. Doch nach der Aktualisierung auf die neueste Version klappt die Pause-Funktion nicht mehr. Nach Betätigen der Pause-Taste bleibt das Bild kurz stehen, die Sendung läuft dann aber weiter. Diesen Fehler bitte dringend beheben.
am 20. Dezember 2013
Früher Suche über Google. Jetzt ein Klick und relativ schnell auf der richtigen Seite. Radio-, TV-Sendungen empfangen, verpasste Sendungen - alles funktioniert und kein Problem. Manchmal muss man nur minimal warten, bis sich die Verbindung aufbaut. Entdecke immer mehr Angebote.
am 31. Oktober 2013
Die Mediathek ermöglicht mir, Sendungen zu sehen, die ich aus zeitlichen Gründen nicht sehen konnte.

Ich wünschte mir, dass die verpassten Sendungen noch schneller gefunden und geladen werden.
am 25. Februar 2016
Seit dem Update vor 2 Tagen, läuft die App leider überhaupt nicht mehr. Ich hoffe, dass man den Fehler schnell beheben wird!
am 19. Dezember 2013
ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf des Kaufes, gern werde ich wieder kaufen. der Artikel entspricht meinen Vorstellungen .
am 28. November 2013
@Christian, ich weiß ja nicht was für eine Internetverbindung und was für ein tablet sie haben. Auf meinem acer iconia ist kein unterschied zum TV zu erkennen. Das design ist perfekt an das tablet angepasst. Die Beiträge kommen in einer hohen Auflösung und flüssig daher. Auch finde ich etwas mehr als nur Beiträge unter m. Mich ärgert es immer sehr wenn so tolle apps durch suboptimale bedienungsvorraussetzungen in den Dreck gezogen werden.
am 23. Oktober 2014
Ich vergleiche diese mit der ZDF-Mediathek und muss wirklich sagen, dass es da gravierende Unterschiede in der Stabilität und der Streamingrate habe. Es kommt stellenweise zu Verbindungsabbrüchen und die Qualität ist auch nicht so sehr gut. Dennoch bietet auch diese etliche Informationen und Sendungen die man eventuell verpasst hat.