Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 28. Februar 2014
Dieses armband ist ein Traum. Ich habe es zusammen mit der dazugehörigen Kette gekauft. Beides trägt sich angenehm und es trägt auch nicht zu sehr auf, was meine Befürchtung war.
am 5. Oktober 2013
Habe mir das Armband für meine Hochzeit bestellt und ich muss sagen es ist total schön. Auch die Länge des Armbandes ist genau passend. Würde ich sofort wieder kaufen :)
am 26. Juni 2016
Das Armband ist wirklich WUNDERSCHÖN!!!! Es ist auffällig und doch nicht klobig, genau wie ich es mir für die Braut gewünscht hab. Sie war sehr gerührt und ab uns zu trägt sie es immernoch, weil sie es so liebt. Ich denke das Armband steht jeder Frau und auch ich kann es nur weiter empfehlen!!! Gute Kaufentscheidung zu einem guten Preis.
am 16. August 2014
Habe das Armband kurz vor meiner Hochzeit bestellt mit der Bitte an den Verkäufer es ehestmöglich zu verschicken. Antwort seitens des Verkäufers war bereits wenige Minuten nach Anfrage da + Produkt wurde unmittelbar versendet somit konnte ich dieses schöne Armband dann zu meiner Hochzeit tragen. DANKE! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 7. Mai 2015
Habe mir das Armband zusammen mit der passenden Kette zur Hochzeit bestellt. Die Qualität sieht wunderbar aus für mich als Laie. Freue mich schon darauf, die Schmuckstücke in wenigen Tagen zu meiner Hochzeit zu tragen. Kann man auf jedenfall auch danach noch gerne weiter tragen.
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Juni 2016
Ich habe mir das Armband und die passende Kette gekauft und kürzen lassen. Beides zusammen sieht einfach perfekt aus. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Mir gefällt alles total gut.
am 1. Juli 2014
Das Armband sieht sehr schön aus, gar nicht übertrieben, sondern genau richtig. Verarbeitung ist auch ziemlich gut. Einziges Manko (darum auch ein Stern Abzug) es ist wirklich nur für schmale Handgelenke geeignet, ich konnte es gerade mal knapp zu machen. Ansonsten Top!
am 21. März 2015
Sehr schöner Schmuck. Qualitativ hochwertig und trotzdem nicht zu teuer. Das Armband war mir etwas zu weit. Ich habe es aber ohne Probleme gekürzt bekommen. Ich habe den Schmuck an meiner Hochzeit getragen und war sehr zufrieden.
am 18. Mai 2014
Das ist ein tolles Armband, das super zu meiner Kette und meinen Ohrringen passt und mein Hochzeits-Outfit komplett macht. Top !
am 29. März 2016
Ich habe mir von dieser Reihe die Kette, das Armband und Ohrstecker bestellt.
An der Qulität ist nicht auszusetzen.
Der Schmuck ist sauber gearbetet und die Perlen sind schön.
Leider passte ein anderer Schmuck besser zu meinem Brautkleid, sodass ich den Schmuck umtauschen musste.
Der Umtausch verlief unproblematisch.