wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 29. August 2014
Ich bin begeistert.
Ein tolles Buch das zum träumen einlad.
Schöne Bilder, tolle Rezepte man bekommt gleich Lust zum backen.
Ich werde mir noch ein bestellen.
am 10. Juni 2013
Wir haben dieses Buch im Dorfkaffee in St. Peter-Ording gesehen. Diese gigantischen und himmlischen selbst gemachten Torten/Kuchen verführen uns in jedem Urlaub. Ein ausgiebiger Spaziergang, bzw. Radfahrt ist allerdiongs danach nötig. Habe aus dem Buch jetzt schon 3 Rezepte probiert - auch eines von einem anderen Kaffee - sie sind prima gelungen und schmeckten einfach prima.
am 26. Januar 2013
Dieses Buch ist ein muß für alle die Kuchen und Torten lieben. Zum Nachbacken oder einfach nur zum Anschauen. Ich habe auch die anderen 3 Bücher aus dieser Serie und kann alle nur empfehlen.
am 22. Juni 2014
ALLES SUPER - FÜNF STERNE - T O P - *****