Preis:2,29 €

am 2. Juni 2014
TOLL. Wenn man einen Sohn hat. Der Autos liebt und ganz scharf darauf ist, die Englischen (oder amerikanischen ?) Begriffe zu lernen. Ich glaube Amazon gehen die guten apps aus. Dieses App zeigt die Bilder von Fahrzeugen und wenn man auf ein Fahrzeug tippt hört mann die amerikanische Beschreibung dazu. Nicht besonders prickelnd. Da schaue mir lieber ein Bilderbuch mit meinem Sohn an.
Hallo,
was ich so toll finde an der App Beschreibung ist wieder mal die Einstellung hier als "Für jedes Alter geeignet". Es könnte schon sein das diese App für ältere Menschen mit Alzheimer und anderen Demenzen geeignet ist, aber ich würde sie mir nicht antun und ich hätte auch mein Kind nicht als Beschäftigungstherapie davor gesetzt. Selbst wenn man als Elternteil sagt, das man kochen muss und man will das Kind nicht am Herd haben, dann gibt es weitaus bessere Ablenkungen z.B. Kinderlieder CD's oder Apps oder Apps, bei dehnen die Kinder sogar etwas lernen können. Die App habe ich bei meiner Partnerin aus Spaß angeschaut und wir haben sie gleich wieder gelöscht. Die App wirkt subjektiv lieblos und billig gemacht und nicht kreativitätsfördernd. Pädagogik geht anders.
am 2. Juni 2014
So schlecht, dass es schon wieder geil ist, man kann den einen Stern also auch als Note sehen. Zur Unterstellung dass es hierbei nur darum geht, Kontakte auszuspähen, muss man sagen, dass die App absolut null Rechte benötigt
am 2. Juni 2014
In letzter Zeit ist wirklich nur noch Schrott unter den kostenlosen "App des Tages" und diese App setzt neue Maßstäbe. Geschenkt ist noch zu teuer. Wer dafür ernsthaft noch Geld ausgibt gehört echt in die Anstalt.
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2014
Also sowas im deutschen Appstore als App des Tages anzubieten ist echt armseelig. Natürlich geht es bei dieser App hauptsächlich wieder darum die Telefondaten (Telefonbuch, Anruflisten etc) auszulesen.
am 1. Juli 2014
ich verstehe nicht was die leute bemängeln. die app tut was sie sagt. wenn jemand die app lädt obwohl sowas nicht braucht ist er selber schuld. ich find sie ok.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Juni 2014
Der allerletzte scheiß, was es an Apps gibt! Potthässliche Bilder von Mobilen und extremst hässliche Sound's dazu!
Wer sowas als App für Geld anbietet muss echt ein an der Waffel haben! Selbst Kostenlos ist das Ding noch der letzte Rotz...
am 2. Juni 2014
ich bin fassungslos-heute glücklicherweise kostenlos,sonst wäre das geld zum fenster rausgehauen!wie heißen die einzelnen autos hier-ein spiel für kleinstkinder!wer sein kind in diesem alter schon vorm computer oder tablet abparkt...mehr brauche ich nicht zu schreiben
am 2. Juni 2014
Diese App ist so super das die Verteilung als "Gratisapp des Tages" vorzeitig endete. Dafür über 2€ zu verlangen unterstreicht nochmal die Dreistigkeit der Publisher. Vermutlich haben die keine Lust mehr auf weitere 1 Stern Ratings gehabt und deshalb zurück gezogen. Echt armselig sowas.
am 2. Juni 2014
An sich ist die App ganz nett gestaltet. Gerade für Kinder die sprechen lernen wäre sie gut geeignet, wenn sie auch in deutsch erhältlich wäre. In diesem Zustand ist die App nutzlos. Deinstalliert...