Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,69 €

am 15. Februar 2010
Dieser Song ist eine Super Uptempo Nummer, die sich perfekt zum Feiern und Tanzen eignet...:) Rihannas schöne Stimme und der hammer Beat machen ihn absolut Top!!!
Wird sicher ein Hit in jeder Disco und auch zu Hause für Gute Laune sorgen... ;)
Absolute Kaufempfehlung...!!!
Interessant was für ein Artikel erscheint, wenn man hier nach Rude Boy sucht. Ein Sexspielzeug. Und darum geht's ja auch in diesem Lied. Ein weiteres Shut up and drive, zumindest textlich, musikalisch ist es weniger geglückt.
Das nette Video zum Song hat es nicht auf diese Single geschafft. Das zweite Stück auf der Single ist eine Instrumentalversion von Rude Boy. Und das Cover der CD ist auch im Booklet von Rated R erhältlich. Wenige Argumente also für den Kauf dieser Single.

Das Cover sieht verruchter, erwachsener und künstlerisch anspruchsvoller aus als Rude Boy klingt.
am 2. Februar 2010
Völlig überraschend kam die Nachricht das nicht "Hard ft. Jeezy" die nächste Single von Rihanna wird - sondern "Rude Boy" - und das ist nicht weniger gut!
Der Song ist einer der schnellen auf Rihanna's Rated R - und DER Song der an Good Girl Gone Bad: Reloaded erinnert! Ein schneller Up-Tempo Song, mit einem Text der es in sich hat! Denn in Rude Boy singt Rihanna (was sollte man nach DEM scharfen Cover anderes erwarten?! =D ) über Männer, über Sex und über die bestimmten Qualitäten die ein Mann Rihanna's Meinung nach haben sollte - und wie sie ihn auf Herz und Nieren testet! ;-)
Auch mit dem Videoclip will Rihanna an alte Zeiten erinnern - es soll sehr Bunt zu gehen und einen Karibischen Flair haben. Das ist natürlich passend zu dem Party tauglichen Song - und lässt einen gespannt auf den Release des Videos warten!

Auf jeden Fall ist der Song einfach nur toll! Er ist schnell, er macht gute Laune - er ist genau das was man nach dem traurig-schönen Russian Roulette braucht, und bekommt damit eine klare Kaufempfehlung!

Update:
Das Video hat alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen!! Habe ich an ein Video ähnlich "If it's lovin that you Want" gedacht, präsentiert uns Rihanna ein Video im knallig Buntem 80er Retro Style - und damit nicht nur ein Abwechslung vom düsteren "Russian Roulette" sondern einen krassen Gegensatz dazu! Das Video ist einfach pure gute Laune - und bringt uns sogar Styling technisch kurzzeitig die alte Rihanna wieder - mit einer hübschen braunen Langhaarperücke ist sie plötzlich wieder die süße, kleine Rihanna aus "Pon De Replay" - und das allein ist mal wieder schön zu sehen!
Also: Auch das Video ist eine klare 1+ - und bringt Sommerfeeling in dieses graue, nervtötende Wetter! =)
am 25. März 2010
Ich mag Rihannas Musik nicht wirklich.
Hits von "Good Girl Gone Bad" gehen mir auf die Nerven.
Aber seit es "Rated R", bzw. "Russian Roulette" gibt, interessiere ich mich immer mehr für Rihannas derzeitige Musik!
"Rude Boy" könnte man wirklich als Rihannas besten Song bezeichnen, da er sogar besser als "Russian Roulette" ist, ein Song der sehr überzeugend ist!
Auch das Cover ist heiß, das Video gelungen.
Alles in einem ein fast schon zu pefektes Produkt.
Klasse Arbeit.

11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Februar 2010
Prima Song...Klasse Rhytmus. Der Song gefällt mir und man kann dazu prima tanzen. Wird bestimmt ein Top 10 Hit.
am 23. März 2010
Mit diesem Titel hat Rihanna das fast unmögliche geschafft, nämlich einen Titel abzuliefern, der noch mehr nervt als Werke von Lady Gaga. Eindeutig ihr schlechtester Song, einfach schlimm. Das ist in weiten Teilen kein Gesang sondern stümperhaftes Rumgestotter, das kann Sie besser. Man kann nur hoffen, das das nächste Werk wieder die gewohnte Rihanna-Qualität hat.