Ruckeln bei Zwischensequenzen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.05.2012 13:26:15 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2012 13:28:10 GMT+02:00
Ryuka164 meint:
Hab mir gerade ein gebrauchtes Final Fantasy XIII Platinum gekauft, hat aber keine Abdrücke oder Kratzer. Meine PS3 ist auch brandneu von Amazon (Slim 320Gb). Trotzdem gibt es ruckeln bei manchen Sequenzen und immer an den selben Stellen und am Fernseher liegt es wohl nicht sonst währen es nicht immer die selben Stellen. Bei anderen Spielen hab ich es ebenfalls nicht bemerkt (hab erst eine Spiel, Warriors Orochi 3).
Hab auch ein Video gemacht auf youtube.de reingestellt http://www.youtube.com/watch?v=-XzHUzRTHwY

Das Tearing meine ich nicht, das ist nur entstanden da ich bei der Aufnahme die PS3 über die drei Kabel spielen muss, sonst aber über HDMI-Kabel!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.05.2012
Jüngster Beitrag:  04.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Final Fantasy XIII - [PlayStation 3]
Final Fantasy XIII - [PlayStation 3] von Koch Media GmbH (PlayStation 3)
3.8 von 5 Sternen   (453)