Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 6KG|Ändern

am 3. Mai 2011
Mein Kater leidet leider an Steinen in der Blase, die immer wieder kommen. Diese Steine werden durch Trockenfutter sowie Nassfutter verursacht. Immer wieder fand ich Blut von meinem Katerchen im Urin. Seitdem ich das Urinary benutze, hatte er nichts mehr!!Dazu kommt noch, das ich auch ruhig mal Nassfutter füttern kann, da das Urinary auch vorbeugend ist!! Also super Futter, kann ich nur jedem weiter empfehlen, der das selbe problem mit seiner Katze hat!!
am 12. November 2015
Nach einem Klinikaufenthalt wegen Harnverhalt bekommt mein russisch blauer Kater nur noch dieses Diätfutter.
Ich habe es vorher mit hochqualitativem Nassfutter von mindestens 7 unterschiedlichen Firmen versucht, die frei von Zucker und Getreide waren usw., die ich dann auch noch mit Tabletten, die den Urin ansäuern sollen substituiert habe, weil mir Diätfutter und die Industrie dahinter suspekt ist. Aber nach Wochen der Quälerei (sowohl meines Katers, da er nichts angenommen hat, als auch meinerseits, da ich ich es kaum ausgehalten habe, ihn so zu sehen, hungernd und doch nicht essend) habe ich dann auf anraten eines weiteren Tierarztes dieses Futter bestellt. Mein Kater fährt voll drauf ab und bekommt gar nicht genug davon. Auch wenn er mir leid tut, dass er jeden Tag immer das gleiche Futter bekommt, scheint er nur noch verrückter danach zu sein... Ich kann mich mit dem Gedanken immer noch nicht so richtig anfreunden aber nach einem Jahr mit diesem Futter frisst mein Kater es immer noch gerne und er hat keine Probleme mehr mit Steinen.
am 25. Februar 2016
Meine Katze hatte schon 3 oder 4 Mal Blut im Urin. Meine Tierärztin hat sie untersucht und jedes Mal Kristalle und kleine Steinchen festgestellt. Seit ich ihr dieses Futter gebe, ist damit Ruhe. Es geht ihr gut, sie hat keine Beschwerden mehr. Sie darf aber auch wirklich (!) kein (!!!) anderes Futter mehr zu sich nehmen, sonst ginge das Spiel von vorne los. Ich bin dankbar für dieses Futter! Perfekt

UPDATE: Ich bestelle das Futter dauerhaft. Meine Katze bekommt nichts anderes mehr. Futternet liefert unglaublich schnell und meiner Katze schmeckt es :) Viel wichtiger aber: das Futter ist unschlagbar, sie hat keine Probleme mehr mit Harnsteinen etc.!
am 26. August 2011
Meine Katze hat tagelang einen kleinen Urinfleck auf die Bett-Matratze gemacht.
Beim Tierarzt wurde eine Blasenentzündung festgestellt.
Nach einer Spritze und "Royal Canin Urinary"ist alles wieder OK.
Mit dem Urinfleck wollte sie wahrscheinlich auf ihr Problem aufmerksam machen.
am 9. September 2015
Für einen unserer Kater nicht mehr weg zu denken.
Er leidet unter Struvit - Steinen und frißt nur noch dieses Trockenfutter, seitdem gehts ihm gesundheitsmäßig viel besser.
Er ist fitter und springt wieder rum, rauft mit seinen Mitbewohnern :-) und hat richtig aufgelebt.
Dieses Futter kann ich nur weiterempfehlen, für Katzenbesitzer, deren Kater auch mit diesen Struvit - Steinen zu tun haben.
Dieses Futter ist seinen Preis wert, wenn einem sein Tierchen am Herzen liegt.
am 30. März 2014
Glaubt allen Berichten die positives berichtet, meinem Kater mit Blasenproblemen hat man eine Lebenserwartung von 4 Jahren vorausgesagt, mit diesem Futter kommen wir nun bald ins 11te Lebensjahr und das Blasenentzündungsfrei! Investieren Sie das Geld in dieses Futter, es lohnt sich - ein Katzenleben lang!
am 1. März 2014
super futter, das ich sonst immer vom tierarzt hole, wenn man es bequem haben will, dann kann man das futter hier gut bestellen. mein kater hat mit struvit zu tun und mit blasenentzündung, genau das richtige futter!!
am 13. Februar 2016
Wir haben bisher das Urinary direkt von unseren tierarzt bekommen.unsere Mieze verträgt mit ihren 18j nichts anders mehr.Dort gabs aber nur abgepackte kleine Tüten oder halt grosse Säcke.Jetzt sah ich durch zufall bei amazon dieses Futter.Also sofort zu gegriffen.das Futter ist schön frisch in der Tüte.werd demnächst die nächste Bestellung machen und würde es auch sofort weiter Empfehlen.
am 13. Februar 2016
Ich kann den Damen und Herren vor mir nur zustimmen. Mein Kater hatte als Jungtier ständig mit Blasenentzündungen zu tun und musste immer wieder Antibiotika bekommen. Seit er Royal Canin Urinary bekommt hatte er nie wieder eine Blasenentzündung und hat inzwischen das stolze Alter von 15 Jahren erreicht. Ich füttere das Spezialfutter jetzt seit ca. 14 Jahren und der Kater ist Top Fit.
am 24. Februar 2016
ich kaufe das Trockenfutter schon seit geraumer Zeit und mein Kater ist seitdem auch beschwerdefrei, ich habe es diesmal hier bestellt, weil der Preis einfach unschlagbar ist, das Futter ist original, die Lieferung war sehr zügig, die Verpackung etwas gewöhnungsbedürftig- einfach nur mit einem Plastiksack umwickelt, trotzdem von mir Daumen hoch und 5 Sterne