weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 10. Februar 2016
Habe es mal sehr gerne gespielt ... wurde mit jedem Update schlimmer mittlerweile kann ich es gar nicht mehr auf dem Kindle spielen ...
am 4. Mai 2013
Das Spiel beginnt mit einem Tutorial. Ist dieses nach 2 Minuten durchgespielt, muss zwingend ein Facebook-Account erstellt bzw. ein vorhandener angegeben werden. Klar wird es viele Spieler geben, die auf diese Weise gegeneinander antreten wollen, aber dass das zwingend notwendig ist, um ein Spiel zu spielen, halte ich für am Ziel
vorbei. er
0Kommentar|171 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. November 2015
Einfach Klasse dieses Spiel. Nicht nur mein Sohn ist total begeistert von dem Spiel, sondern auch mein Mann. Mitlerweile veranstalten die beiden schon richtige Wettbewerbe!
am 4. Mai 2015
tolle Sache so zum freundlichen fighten mit Freunden.
Klassiker eben!! Highscore, Turniere, Matchpreise etc. alles dabei und online

Ich sag top weil gratis
am 8. September 2015
Meine Neffen lieben diese Angry Birds spiele sehr und könnten Stundenlang damit spielen, als Zeitvertreib für Regentage perfekt aber man kann nicht genug davon bekommen.
am 6. November 2013
Habe es früher gegen mein Freunde gerne gespielt, aber seid dem letzten Update kaum noch zu schaffen!!! Macht echt keinen Spaß mehr!
am 27. Juni 2013
Beliebtes Spiel, das meinen Sohn nicht mehr los lässt.Zusätzliche kleine Filmchen bei WEB -Kontakt bereiten ihm zusätzlich einige Freude. OK
am 13. Mai 2013
Die kostenlose Version lässt sich nicht spielen, es ist als Onlinespiel konzipiert. Bisher die schlechteste Version von Angry Birds, die ich gespielt habe.
am 14. April 2015
Ein Spiel um Frust abzubauen!Herrlich.Man muß sich schon zwingen es zu beenden.
Ich kann es wirklich jedem empfehlen! Viel Spaß dabei.
am 16. März 2014
Macht Spass, sehr einfach bedienbar, Spass für die ganze Familie, macht den Kindern und Enkelkinder auch sehr viel Spass und Freude