Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 11. November 2012
Very funny, indeed. Von meinen Kindern infiziert grinse ich mit und gegen die Schweinchen. Auf dem Kindle Fire HD ein flüssiges Vergnügen.
am 8. Dezember 2012
Das Spiel gefällt mir sehr gut. Es ist witzig und man möchte einfach nicht aufhören... Es ist ein einfach sofort verständliches Spiel für den Spielspaß zwischendurch.
0Kommentar|84 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 1000 REZENSENTam 3. November 2012
Bei dem Spiel dürfte es sich wohl um das bekannteste Smartphone-/Tabletspiel überhaupt handeln.

Das Spielprinzip ist schnell, leicht und intuitiv zu verstehen: schieße die kleinen bunten Vögel mit Hilfe der Zwille auf die bösen Schweineköpfe.

Gefragt sind taktisches Denken, Fingerspitzengefühl und ... viel Geduld.

Der Langzeitspaßfaktor ist sehr hoch, allerdings nur für jeweils kurze Sessions.

Ein idealer Zeitvertreib für Zwischendurch.
am 7. Dezember 2012
kann man immer mal, wenn mal Langeweile da ist, super spielen und die Zeit überbrücken. Macht der ganzen Familie Spass.
am 29. November 2012
meine Kinder lieben es und spielen sehr gerne ,als Erwachsener finde ich es bescheuert aber mir muß es auch nicht gefallen
0Kommentar|63 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2012
Es macht wirklich Spaß das Spiel zwischendurch mal zu spielen, aber wenn man nicht aufpaßt kann man nicht wieder aufhören und die vielen kindle Bücher bleiben ungelesen.:)!!!
am 28. November 2012
Spiele ich ab und zu ganz gerne zur Abwechsung ist lustig und man muss auch ganz schön kämfpen manchmal um weiter zu kommen ist o.K.
am 22. November 2012
Egal wo oder wann. Wenn man mal 10 minuten nichts zu tun hat dann braucht man einen Lückenfüller was kann das besseres sein als ein Handygame und da ist Angry Birds nun mal eine Bombenwahl
am 26. November 2012
Super unterhaltsam, macht richtiggehend süchtig! Läuft auch auf dem Kindle Fire HD und ist damit merin ständiger Wegbegleiter geworden! Werde noch nach weiteren Versionen Ausschau halten!
am 26. Dezember 2012
Ein Spiel indem man immer wieder knifflige Level bestreiten muss.Übrigens sehr schöne Grafik mit netten Landschaften. Sehr empfehlenswert!(und auch noch umsonst!)