Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 20. Juni 2013
Die Karte besitzt noch das Uralt-Kartenbild der 90er Jahre. Sie wurde bislang nicht aktualisiert, obwohl der Gardasee und die nördlichen Bergländer wohl eins der Haupt-Urlaubsziele für Wanderer und Mountainbiker sind. Es fehlen auch inhaltliche Aktualisierungen in Bezug auf Siedlungen und Wegverläufe sowie -nummern. Die Karte ist de facto für kaum eine Unternehmung (außer Autofahren in der Region) einsetzbar. Es bleibt zu hoffen, dass der Kompass-Verlag bereits an einer Aktualisierung arbeitet.
am 12. Juli 2014
Die Kompasskarten sind wie gewohnt gut, doch leider ist diese noch nicht überarbeitet, wie manch andere schon ist. trotzdem sehr gut brauchbar!
am 20. August 2014
Mit dieser Landkarte verliert mann in den Bergen nie die Übersicht. Die beschichtete Karte ist auch gegen Regenschauer gut aufgestellt.
am 2. Juni 2013
als Vorbereitung für eine Wanderwoche im Umfeld des Gardasees habe ich mir diese Karte gekauft. Da ich schon einen ganzen Stoß von Kompasskarten besitze und ich mir deren Qualität bewusst bin, kam etwas anderes für mich nicht in Frage. Die KOMPASS-Karten 1:50.000 sind einfach unschlagbar.
am 29. Juni 2010
Die Kompass Wanderkarten gefallen mir schon lange. Ich habe einige für Österreich. Für Wanderungen in Südtirol sind Karten in der gleichen Qualität ein großer Vorteil.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden