Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 15. Dezember 2010
Ich habe lange überlegt, welchen Führer für das Rote Meer ich mir als Gelegenheits-Schnorchler anschaffen soll und bin mit diesem Buch sehr zufrieden. Die wichtigsten Tiere und Korallen sind abgebildet, die Fotos schön, die Infos gut und im Buch ist sogar noch ein Faltplan zum Herausnehmen für unterwegs beigelegt, mit den wichtigsten Tieren und Korallen.
am 29. Juni 2011
Ein sehr schönes Buch über einige ausgewählte Fischarten im Roten Meer. Enthält aber nicht alle Arten und Modifikationen und ist daher als Bestimmungsbuch relativ ungeeignet. Als Geschenk für Liebhaber der Unterwasserwelt gut geeignet.
am 28. Juni 2013
Das buch beinhaltet eine vielfältige und farbige Darstellung der verschiedenen fischarten des roten Meeres. Es ist auch super, dass es in kategorien unterteilt ist , wie in Einführung, Landkarte, Korallenriff, gefährliche Arten, Schnorcheln und Tauchen sowie kurze beschreibung zur Unterwasserfotographie.
Ich bin absulut zufrieden und würde es weiterempfehlen
am 7. Oktober 2013
Sollte man auf jedenfall lesen bevor man sich auf einen Schnorchel-/ Tauchtrip zum Roten Meer begibt. Oder man nimmts mit in den Urlaub, so kann man gleich nachschlagen was man gesehen hat.
Schnelle Lieferung und Preis stimmt
am 23. Oktober 2014
das Buch ist sehr schön illustriert
Preis etwas zu hoch
Wunderschöne Bilder und tolles Material
Mir wäre das Buch in kleiner lieber gewesen
am 7. August 2013
Bin sehr zufrieden mit diesem Buch, es sind alle Fische drin, die ich in Ägypten gesehen habe. Schöne Abbildungen und gute Beschreibung...
am 10. Oktober 2014
Ein Mangel, dass nur ein Autor alle Aufnahmen gemacht hat. Texte und Bildnummern sehr karg.
Die Bilder sind nicht immer optimal.
am 24. Mai 2015
Sehr gutes Buch . Tolle Infos über die Fische Welt des roten Meeres .
Es hat mir sehr geholfen die Fische zuzuordnen
am 21. Juni 2013
dieses Buch gibt sehr viel Info über Fische und Lebewesen im roten Meer. Hat mir sehr gefallen. Ist weiter zu empfehlen
am 29. November 2011
Bin total begeistert von diesem Buch. Alle Farbfotos sind gestochen scharf und farbecht wiedergegeben, gute Beschreibung. Einfach klasse! Kann ich nur weiterempfehlen.