wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
(Would you like to see this page in English? Click here.)
(Was bedeutet das?)

Roter 3DS schon im Oktober?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-14 von 14 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 09.09.2011 11:32:15 GMT+02:00
Könnte das stimmen?

Veröffentlicht am 09.09.2011 11:59:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.09.2011 15:26:59 GMT+02:00
Nachtschatten meint:
Hi, ja das könnte stimmen. Vielleicht auch schon im September, da am 22. September der rote 3DS in Australien erscheint. Da Australien den gleichen Regioncode besitzt wie Europa, könnte man ihn rein theoretisch in Australien kaufen und europäische Spiele darauf spielen. Ist also sehr warscheinlich, dass er bei uns ungefähr zur gleichen Zeit erscheint. Am 13. September gibt Nintendo eine Pressekonferenz und spätestens dann wissen wir wohl mehr.

Edit: In Spanien hat GameStop nun den 7. Oktober als Erscheinungstag angegeben.

Veröffentlicht am 12.09.2011 16:07:45 GMT+02:00
Cool dann habe ich bald 2 3DSe blau und rot

Veröffentlicht am 12.09.2011 17:12:22 GMT+02:00
madcell meint:
Das würde ich bleiben lassen... Morgen wird offiziell ein Aufsatz angekündigt: es wird einen zweiten Stick für den 3DS geben.
Sieht ziemlich bescheuert aus und macht (Meinung aus Fachkreisen) ein Redesign nötig.

Ich wollte mir auch erst den roten 3DS holen, werde jetzt allerdings noch warten, bis er in rot mit zwei Sticks rauskommt.

Der blaue, welcher bei mir rumliegt, wird wohl mit der hässlichen Peripherie auskommen müssen (und ggfs. verschenkt werden...)

Veröffentlicht am 12.09.2011 19:58:43 GMT+02:00
Trunks meint:
Der Aufsatz von den alle hier reden. Ist ein Extra für ein bestimmtes Spiel und wird nur dafür gebracht. Es wird für kein anders spiel genutz udn somit wird auch keinen verändertert 3DS raus kommen.

Veröffentlicht am 13.09.2011 10:38:28 GMT+02:00
Nachtschatten meint:
@madcell: Wie Trunks schon schrieb und auch auf der Konferenz von Nintendo heute bestätigt wurde, wird dieser Aufsatz nur für bestimmte Spiele(im Moment vorgesehen=Monster Hunter Tri G, Resident Evil:Revelations, Metal Gear Solid:Snake Eater 3D, Ace Combad 3D, Kingdom Hearts, Dynasty Warriors VS) benötigt (aber ob es dort ein MUSS ist, ist fraglich) und nach einer neuen 3DS-Version sieht es momentan auch nicht aus. Wurde jedenfalls nichts zu gesagt. Wenn Nintendo das tun würde, würden sie sich viele Feinde machen und ich glaube nicht, dass Nintendo so blöd ist. Eine neue Version wird es logischerweise irgendwann geben (wie bei allen Konsolen) aber wohl nicht so schnell. Der Aufsatz erscheint in Japan am 10. Dezember und wird umgerechnet ca. 14 Euro kosten (Batterie ist dabei). Ich habe mir damals auch den blauen 3DS gekauft aber da der rote mir von Anfang an besser gefiel, werde ich ihn mir nächsten Monat wohl auch kaufen. Wen es interessiert: Am 20. Oktober erscheint in Japan auch ein pinker 3DS.

Veröffentlicht am 13.09.2011 10:59:16 GMT+02:00
R.W. meint:
und nicht zu vergessen das man demnächst mit den 3ds auch videos in 3d aufnehmen kann....bestimmt aber nur mit 10 fps xDD

Veröffentlicht am 13.09.2011 13:27:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.09.2011 13:28:21 GMT+02:00
madcell meint:
Naja, wird sich zeigen.
Ich hoffe ehrlich gesagt auf ein Redesign, weil der Aufsatz einfach nur doof aussieht. Die Bedienung wird sicherlich nicht unbequem sein; jedoch nochmal um eine zusätzliche Batterie sorgen und vor dem Einsetzen in die Ladestation den Aufsatz abnehmen müssen... Naja...

Die Spiele, von denen die Sprache ist, sind zur Hälfte Top-Titel, wegen derer sich eine Anschaffung des 3DS schon lohnt und dass zukünftige Spiele den zweiten Stick nicht nutzen werden (oder ein großer Teil davon) glaubst du ja wohl selber nicht...

Der zweite Stick ist für richtiges 3D vonnöten und wird sich auch rechnen. Und dass Nintendo nicht so doof ist, jetzt ein Redesign rauszuhauen oder anzukündigen, ist marketingtechnisch eine Selbstverständlichkeit.

Ich bin kein Journalist und auch kein Fachmann aber wie gesagt: Wir werden sehen...

Veröffentlicht am 13.09.2011 14:05:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.09.2011 14:06:56 GMT+02:00
Nachtschatten meint:
@madcell: Bitte erstmal vernünftig durchlesen. Dass zukünftige Spiele den Aufsatz nicht nutzen, habe ich nie behauptet. Ich habe geschrieben er ist für bestimmte Spiele und die, die ich genannt habe, sind die momentan bekannten. Ausserdem ist dieser Aufsatz kein Muss. Man kann diese Spiele also höchstwarscheinlich auch ohne spielen. Ich finde ihn auch hässlich aber wenn er bei einigen Spielen wirklich eine Verbesserung bringt, werde ich ihn mir kaufen da ~14 Euro nicht die Welt sind oder ich warte bei Spielen, die nicht 3DS-exklusiv sind ab, und kaufe sie mir dann für die Vita, die eh 2 Sticks hat. Zum Redesign, ja das werden wir sehen aber ich glaube nicht, dass da dieses Jahr noch was kommt aber mal abwarten. Kaufen würde ich's mir dann eh nicht. Aber genug dazu, gehört hier nämlich nicht zum Thema.

@Jürgen: Der rote 3DS wurde nun offiziell für den 30. September in Europa bestätigt.

Veröffentlicht am 13.09.2011 15:46:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.09.2011 15:48:56 GMT+02:00
madcell meint:
He, nicht so polemisch! :-)

Dem neuesten Beitrag stimme ich entschieden(-er) zu.
Die Sache ist, dass man ohne zweiten Stick kaum g'scheit die Kamera justieren kann. Und das ist Nintendo bereits seit dem Gamecube bekannt.

Bei Anschuldigungen aber bitte selbst genauer durchlesen :-P ;-)

PS: Mag sein, dass man meinen Beitrag auch als polemisch hätte auffassen können; war definitiv nicht so gemeint, sorry...

Veröffentlicht am 13.09.2011 16:19:18 GMT+02:00
Nachtschatten meint:
@madcell: Mein Beitrag sollte auch nicht polemisch sein. Bei der Kameraführung stimme ich dir zu, die wird wohl durch das 2. Schiebepad deutlich verbessert. Nur für unterwegs ist es keine ideale Lösung, weil wohl kaum jemand mit diesem Ding durch die Gegend laufen will und das ganze sehr klobig wirkt. Genau wissen tun wir es natürlich beide nicht mit dem Redesign, also da hilft wirklich nur abwarten. Ich denke schon, dass die nächste Version des 3DS möglicherweise 2 Schiebepads besitzt (und hoffentlich auch einen besseren Akku), aber dass so eine Version jetzt schon erscheint halte ich wirklich für sehr früh. Habe aber mit den Meinungen anderer auch kein Problem und akzeptiere diese. Beim Schreiben kommt es leider öfter mal falsch rüber, da man nicht genau weiß, wie manches gemeint ist. Das ist der Nachteil beim Kommunizieren in Textform. Bin zwar kein so großer Fan von Smileys aber dadurch kann man sich wohl wirklich etwas besser verständigen;) Also von mir aus auch sorry, wenn mein vorheriger Beitrag polemisch wirkt.

Veröffentlicht am 14.09.2011 19:28:19 GMT+02:00
M. Schubert meint:
Zu dem 2. Slidpad Aufsatz bin ich mir sicher das das 2. Slidepad nur optional als 2. Option zum Tochscreen oder einer Schultertasten-Circlepad(1) genutzt wird und das dieser Aufsatz nur für eine Handvoll Spiele genutzt wird wie die Wii-Hardwarupgrades wie Wii-FB+ und Balance Board somit nicht in eine neue 3DS-Version integrierd wird. Ich dachte auch erst das der Aufsatz unhandlich werden könnte bin aber guter Dinge seitem ich es auch mal von der Seite gesehen habe.

@Amazon Die Rote 3DS Version heißt übrigens Flame Red und nicht Metallic Red und das Mario für 3DS heißt Super Mario 3D Land und nicht Super Mario Land 3D.

Veröffentlicht am 16.09.2011 19:33:08 GMT+02:00
ich finde das viele sich ein 3DS lite wollen der is voll unnötig die müssen nicht alles verliten

Veröffentlicht am 29.11.2011 10:52:39 GMT+01:00
Jan Doofinuss meint:
Warum nicht? Es ist nötig endlich einen Virtual Boy Lite herauszubringen :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  14
Erster Beitrag:  09.09.2011
Jüngster Beitrag:  29.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist