summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

5 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. April 2003
4 Sterne gibts nur, weil ich mich so auf die neue Geschichte gefreut habe. Es macht natürlich auch Spaß wieder mal was neues von der Gruppe zu hören.
Diesmal werden Einwohner von Roswell von Geistern heimgesucht, welche ihnen die Schuld an ihrem Tod geben. Leider ist es manchmal etwas schleppend geschrieben. Der Schluß ist unerwartet, aber leider nicht so berauschend.
Für Roswell Fans ein Muß, andere sollten aber lieber die Bände von Melinda Metz lesen, oder das überragende "unter Quarantäne".
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen
Roswell, Der geheimnisvolle Außerirdische
Roswell, Der geheimnisvolle Außerirdische von Melinda Metz (Gebundene Ausgabe - 2001)

Roswell, Flucht vor der Vergangenheit
Roswell, Flucht vor der Vergangenheit von Greg Cox (Gebundene Ausgabe - 2002)

Roswell, Der dritte Stein der Mitternacht
Roswell, Der dritte Stein der Mitternacht von Melinda Metz (Gebundene Ausgabe - 2002)