Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 9. September 2013
Abgesehen von der superschnellen Lieferung, einer Verpackung - da kann der Rosette nichts passieren - ist auch die Ware besser als erwartet!!
Ich habe zwar versucht, die Rosette in weiß zu streichen...dieses Vorhaben allerdings nach der Hälfte aufgegeben, da trotz doppelter Farbe kein Unterschied zu sehen war. Nun hängt die Rosette in 3,30 h Höhe und sieht absolut klasse aus. Vielen Dank!
am 4. Juni 2014
Die Rosette macht einen edlen Eindruck. Unsere Decke ist ca. 3,20 m hoch und für diese Höhe hat sie genau den richtigen Durchmesser. Man muss schon ganz genau hinsehen um sie von echtem Stuck zu unterscheiden. Angemalt haben wir sie nicht, an einer weißen Decke ist das nicht nötig!
am 30. August 2014
Ein Tipp: ein Mal mit Rosettengrundierung aus dem Baumarkt einsprühen und es sieht fantastisch, täuschend echt aus! Kann ich nur raten.
am 4. September 2014
Das Produkt ist wie beschrieben. Ich hatte zwar die Styropor-Musterung nicht so deutlich erwartet, aber an der (hohen) Decke fällt dies nicht mehr auf. Zudem habe ich die Rosette dunkelgrau (doppelt) überstrichen und sie sieht sehr edel aus. Durch das geringe Gewicht ist sie auch sehr leicht anzubringen gewesen.
am 8. November 2014
Die Rosetten sehen super echt und edel aus obwohl sie nur aus Styropor sind. Bin total zufrieden. Macht sich bei meiner deckenhöhe von 3 m wirklich gut. Würde den Artikel jederzeit wieder bestellen und kann ihn nur empfehlen.
am 23. November 2015
Der Versand war schnell und reibungslos.
Die Qualität der Rosette übertraf meine Erwatungen.
Nach dem streichen, konnte man keinen Unterschied mehr zu Gipsrosetten erkennen.

Klare Kaufentscheidung.
am 5. Juli 2014
Hängt bei mir unter der Decke, mussten wir nicht einmal streichen.
Sieht toll aus, mit einem Kronleuchter.... kostet viel viel mehr, wenn man es anderswo kauft.
am 26. Februar 2014
wirkt an der Decke total edel. Da wir unsere Wände und Decke selbst gestaltet haben, sollte es schon schön wirken. Die Größe passt sehr gut, da wir hohe Räume haben. Die Lieferung war perfekt und sehr gut verpackt.