Für den Preis absolut top!
Kurzes Review:
1. Gebrauch: voller Vorfreude habe ich den Standmixer ausgepackt, ausgewaschen (Becher, Mixstab) und gleich ausprobiert.
Zack, 300ml Wasser + 35g Whey --> Stufe 2 --->*Wusch**SPRITZ*PLATSCH* ich hab alles versaut :-), aber: der shake war super cremig!
2. Anlauf: Hab mir Gedanken gemacht warum das Übergespritz ist:
Becher zu klein? (450ml)
Zu viel Flüssigkeit? (ja 300 waren definitiv zu viel :-) )
Als Kerl hab ich natürlich gleich nen schuldigen gefunden: zu kleiner Becher! Ok, ich hätte mich natürlich auch vorher schlau machen können, und wissen sollen dass das Volumen gewaltig beim Shaken und Luft saugen zunimmt.....aber ich bleib dabei, der Becher ist zu klein und schuld :-).
Was tun? hab zufällig noch einen McDonalds Becher + Deckel in der Küche stehen sehen und mir den Deckel geschnappt, ausgewaschen, Loch in der Mitte ausgeschnitten (damit der Stab bequem durchpasst), eine Verbindung von der Seite (für die Halterung) zum Loch geschnitten, et voila läuft perfekt.
Ich tu jetzt "zusätzlich" noch die Flüssigkeit reduzieren auf 200-250ml und das reicht perfekt..normalerweise wäre das viel zu wenig flüssigkeit für mich, aber der Mixer cremt einem das so schön hoch vom Volumen.. schmeckt 1a.
Trinke morgen ins der Früh um 5 meist den ersten Shake mit zerhackten Haferflocken, abends um 7 vorm Training als PWO gemischt mit Jack3d, und abends nach dem Abendessen als Gute-Nacht-Shake (Casein)
Hab nie länger als 20 sec zum Mixen gebraucht bis er schön cremig wurde...
Für den Preis absolut schönes und gutes Teil, kleine Modifikation inform eines Deckels :-).
Wen das nicht stört kriegt von mir eine klare Kaufempfehlung!