Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 6. Dezember 2014
Ein Südstaaten Drama das ich vor vielen Jahren mal im TV gesehen habe . Und da jetzt im TV in meinen Augen nur noch Mist gebracht wird kaufe ich mir solche Klassiker selbst und mache mir dann selber Programm
am 10. Februar 2014
Nach all den Jahren seit der Austrahlung im Fernsehen ist die Serie auch heute noch beklemmend anzusehen, aber gehört nun mal zur Geschichte.
Qualität der DVD's ist völlig in Ordnung. Ist nur gewöhnungsbedürftig, die DVD's umzudrehen.
am 10. November 2014
Sicher hat die Verfilmung aus 1977 immer noch ihren Reiz! Jedoch die Qualität sollte noch einmal überarbeitet werden, denn die eigentlichen Kapitel sind nicht mittels der Überblendtechnik, wie beim Film üblich, verbunden, sondern plump und
lieblos aneindergeklatsch mit 3-4 Sekunden Pause (schwarzer Bildschirm/Leinwand) zwischen den Sequenzen!
Daher nur 3 Sterne!

Ergänzung vom 12.11.2014: Nachdem ich mir alle Teile angesehen habe, muss ich sagen,
dass die Qualität viel besser wurde! Die Szenenübergänge sind ab der 2. DVD in Überblendtechnik gewählt. Ton und Bild sind hervorragend! Auf der DVD-Hülle ist groß und breit beschrieben, dass die Teile 1+2, 3+4 auf Wende-DVD's enthalten sind!
Verbessere mene Benotung von 3 auf 5 Sterne!
am 1. Juni 2015
War begeistert, das umdrehen der CD's war jetzt auch kein Problem, steht ja eindeutig drauf, Qualität ist natürlich aufgrund des Alters der Serie nicht in HD, aber dasweiß man ja... auf jeden Fall guckbar und immer wieder sehr interessant!
am 4. Januar 2015
Die Serienbox ist völlig in Ordnung. Bei Käufern von allen möglichen Anbietern liest man schonmal etwas von unvollständig oder falsche DVD geliefert.
Also ich kann nichts negatives sagen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Zum Film muss ich nicht viel sagen. Ich kannte ihn ohnehin schon, mir ist bei der alten Serie eine DVD zu Bruch gegangen. Sowas muss man halt komplett haben.
am 6. April 2014
Super Preis für das Set. Etwas gewöhnungsbedürftig sind die ersten zwei DVDs als doppelseitig bespielte Ausführung, und die dritte DVD ist zwar wie üblich einseitig, aber falsch beschriftet mit Episode 3&4, es befindet sich aber 5&6 darauf.
am 19. Dezember 2015
Inhalt der 5 DVD's (in der Produktbeschreibung steht 4, ich habe aber 5 gezählt und ich kann bis 5 zählen): Es handelt sich um die Serie Roots. Der Nachfolger Roots - Die nächsten Generationen ist nicht enthalten.
DVD 1: Eine doppelseitige DVD (bitte umdrehen): Episode 1 (ca. 90 min.) und Episode 2 (ca. 90 min.)
DVD 2: Eine doppelseitige DVD (bitte umdrehen): Episode 3 (ca. 90 min.) und Episode 4 (ca. 90 min.)
DVD 3: Eine einseitige DVD: Episode 5 (ca. 90 min.) und Episode 6 (ca. 90 min.)
Das war dann die Serie Roots (lt. wikipedia 570 min.). Seltsamerweise passen bei DVD 3 genausoviele Minuten auf eine einseitige DVD, wie bei DVD 1 und 2 auf einer doppelseitigen. Verstehen muss man das nicht.

DVD 4: Specials und Dokumentationen in englisch mit deutschem Untertitel.
DVD 5: Specials und Dokumentationen in englisch mit deutschem Untertitel.

Wer die ersten beiden DVD's umdreht muss auch nicht auf die Episoden 2 und 4 verzichten. An der filmischen Qualität gibts nichts zu kritisieren. Zur Bildqualität kann ich nicht viel sagen (auf meinem PC-Bildschirm war es ok).
am 31. Mai 2015
Alles bestens.
Alle Folgen drauf.
Bild und Ton gut bis sehr gut. Man bedenke von 1977. Nur einmal das die Syncronstimme wechselt.
Ganze Serie in Deutsch
Spezials mit Untertitel
Schnelle Lieferung
am 18. August 2014
das gehört doch nun wirklich in eine Sammlung. Es handelt sich um einen Klassiker der Telegeschichte mit einem wirklich ernsten Hintergrund
am 2. Juli 2014
erinnerung an meine jugend , der film ist einfach nur klasse gemacht . ware war schnell und sauber bei mir . vielen dank