Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,99 €

am 9. Januar 2013
Ich nutze Perfect Viewer um meine Comics im cbr bzw. cbz Format zu lesen. Es gibt viele Einstell-Möglichkeiten und vor allem kann man frei zoomen. Wenn ich vorher Comics auf dem Kindle Fire HD gelesen hab, gabs nur eine Zoomstufe und die war pixelig. Mit Perfect Viewer ist das vorbei. Egal welche Zoom-Stufe das Bild ist immer top.
Jeden Cent wert!
TOP 1000 REZENSENTam 16. Januar 2013
Der Perfect Viewer ist zumindest nah dran an der Perfektion. Er arbeitet schnell, skaliert PDFs und Bilder sauber und macht das lesen zum Vergnügen. Vornehmlich benutze ich ihn für Comics im cbr oder cbz Format und für PDFs. Andere Software kommt mir dafür gar nicht mehr in Frage.
Bücher werden wieder an der Stelle geöffnet an der man aufhörte zu lesen (OK, das ist Standard bei Readern), man kann eine beliebige Skalierung einstellen und sogar eine Randerkennung aktivieren, die bei eingescannten Seiten den Rand erkennt und die Seite auf den tatsächlichen Inhalt skaliert. Das hat mir bei einer Prüfungsvorbereitung sehr geholfen, als ich mehrere Kapitel abfotografiert und dann auf dem Tablet gelesen hatte.
Dafür spende ich gern ein paar Euro, auch wenn der Reader an sich uneingeschränkt kostenfrei nutzbar ist.
am 4. Dezember 2013
Ich benutze diesen Viewer auch auf meinen Handy und bin sehr zufrieden damit . Nur wundert es mich das eine app die sonst überall kostenlos ist hier beim amazon app store was kostet.Werde mich da mal mit dem Programmierer der app per Mail unterhalten ob das so richtig ist.
am 1. September 2013
Für meine Comicsammlung am Kindle einfach Ideal.
Eine ausgezeichnete Alternative zum Comic-Rack auf dem PC.
Deshalb gibt's von mir 5 Sterne!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden