Format: Taschenbuch|Ändern

am 3. Februar 2014
Sehr schönes Hörbuch, gut zum Lernen geeignet, als zusätzliche Empfehlung: die dazu passende Kindle-Edition zum nebenher lesen, das fördert das Verständnis, da Paris und Romeo sehr ähnliche Tonlagen haben.
am 22. Mai 2016
Da die alte Sprache teilweise sehr schwer zu entschlüsseln ist, ist es sehr hilfreich, dass neben dem Originaltext viele Anmerkungen zu finden sind, die dies leichter machen.
am 5. Oktober 2013
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Ich mußte auch nicht lange auf meine Ware warten. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 21. Juni 2013
Das Buch war wie beschrieben. Alles gut gelaufen und der Versand war auch ziemlich flott. immer weiter so. Vielen Dank
am 5. Januar 2016
Für die Schule halt nötig gewesen, bin immer noch kein Fan von solchen Büchern. Aber es war auf jeden Fall hilfreich