Bob der Baumeister 36 Staffeln 2013

Amazon Instant Video

Staffel 36
Auf Prime erhältlich
Schreiben Sie die erste Bewertung
Auf Prime erhältlich

2. Rollos Wetter-Rap WITHOUT_AGE_LIMITATION

Heute wird eine Wetterstation gebaut. Rollo hat die Idee, vor der Surfschule bei Ronnie Rastlos die Wettervorhersage als Rap durchzugeben. Aber das Wetter ändert sich ständig und irgendwann ist er nicht mehr bereit, seinen gelungenen Rap umzutexten. Also sagt er gutes Wetter voraus, obwohl ein mächtiger Sturm im Anmarsch ist.

Darsteller:
Fabian Harloff, Katharina von Keller
Laufzeit:
9 Minuten

Rollos Wetter-Rap

Verkauft durch Amazon Instant Video. Mit Ihrer Bestellung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Staffel 36
Auf Prime erhältlich
  • In Prime Instant Video enthalten

    1. Einen Kuhstall für Daisy Sprinti ist begeistert von der Super-Zertrümmer-Maschine in seinem Buch. So will er auch sein. So stark und groß. Aber er übertreibt beim Bau des Kuhstalls von Bauer Gurke. Die Preiskuh Daisy erschreckt er so sehr, dass sie mehrfach davon rennt. Alle Maschinen helfen Spinti bei der Suche und locken Daisy mit Tricks wieder zurück in ihren neuen Kuhstall.

    WITHOUT_AGE_LIMITATION 9Min. 2013
  • In Prime Instant Video enthalten

    2. Rollos Wetter-Rap Heute wird eine Wetterstation gebaut. Rollo hat die Idee, vor der Surfschule bei Ronnie Rastlos die Wettervorhersage als Rap durchzugeben. Aber das Wetter ändert sich ständig und irgendwann ist er nicht mehr bereit, seinen gelungenen Rap umzutexten. Also sagt er gutes Wetter voraus, obwohl ein mächtiger Sturm im Anmarsch ist.

    WITHOUT_AGE_LIMITATION 9Min. 2013
  • In Prime Instant Video enthalten

    3. Das neue Trampolin Heute soll ein großes Trampolin gebaut werden. Beim Auspacken des Materials entdeckt Kratzer, dass eine der Federn kaputt ist. Um Baggi und Bob zu beweisen, dass er Probleme ganz alleine lösen kann, versucht er die Feder zu kleben. Als Bob den ersten Sprung auf dem Trampolin versucht, bricht die geklebte Feder und Bob fällt hin.

    WITHOUT_AGE_LIMITATION 9Min. 2013
  • In Prime Instant Video enthalten

    4. Sprinti und der Hinweis Die porösen Säulen im Eingangsbereich des Bauheim–Museums sollen noch vor Herrn Mockers Eröffnung der großen Ausstellung ausgetauscht werden. Sprinti und Knolle interessieren sich sehr für die Ausstellung, die zeigt wie Bauheim vor Urzeiten einmal war. Besonders Ziegelbart, der Pirat hat es ihnen angetan.

    WITHOUT_AGE_LIMITATION 9Min. 2013
  • In Prime Instant Video enthalten

    5. Heppo und die Teddybär-Rettung Heute soll in Frau Tuhles Spielzeuggeschäft ein neues Schaufenster eingebaut werden. Heppo befürchtet, dass der Baulärm die Teddybären erschreckt. Darum bringt er sie in Sicherheit in den Wald. Sprinti und Knolle sind immer noch auf der Suche, um den goldenen Hammer für Bob zu finden.

    WITHOUT_AGE_LIMITATION 9Min. 2013

Details zu diesem Titel

Genre Kinder und Familie
Regisseur Paul Sabella
Darsteller Fabian Harloff, Katharina von Keller
Nebendarsteller Traudel Sperber
Staffel-Jahr 2013
Studio Sony Music Entertainment Germany GmbH
Rechte nach dem Kauf Sofort streamen und auf zwei Geräte herunterladen Details
Format Amazon Instant Video (Streaming und digitaler Download)

Kundenrezensionen

Noch keine Kundenrezensionen vorhanden.
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Sterne