Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. Juli 2014
Dieses goldene Armband ist sehr schön und leicht. Allerdings könnte es für mich etwas enger sein (habe aber auch sehr schmale Arme...).
Leider musste ich es beim ersten mal zurückschicken, da es bereits zerbrochen war. Es ist wirklich ziemlich leicht zerbrechlich, wenn man also lange etwas davon haben will, sollte man es nicht im Alltag tragen (oder eben gut aufpassen).
am 13. April 2016
Ein sehr schönes Armband zum kleinen Preis...
Es sieht sehr zerbrechlich aus aber es ist von guter Qualität... sollte sich etwas "ändern" schreibe ich ein Feedback
Bis jetzt gebe ich 5 Sterne und eine kaufempfehlung^^
am 4. September 2014
habe den Armreifen passend zu den Ohrringen bestellt, leider etwas groß ich hätte sie gerne etwas enger an der Haut aber sonst echt Top, leicht zu tragen und funkeln schön wie auf der Abbildung.
am 21. Oktober 2014
Nur ein paar mal anprobiert und hat schon ein oder zwei Steinchen weniger. Optisch aber wirklich schön. Vielleicht hatte ihr mehr Glück
am 19. Mai 2014
Das Armband an sich ist sehr schön und angenehm am Handgelenk. Leider ist ein Blütenblatt bereits vor dem ersten Tragen abgebrochen.
am 23. September 2015
Ein wunderschönes aufwendig verarbeitetes Armband und es trägt sich toll, ist leicht, sieht edel aus und ist ein echter Blickfang.