Rocky Horror Blu-ray macht auf PS3 Probleme

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.11.2010 18:13:46 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.11.2010 21:44:22 GMT+01:00
Oliver Lysiak meint:
Wie schon in vielen US-Foren und Amzon-US zu lesen, scheint es mit dieser Blu-ray massive Probleme zu geben.

In manchen PS3s braucht sie mehrere Minuten bis sie lädt oder die Menues lassen sich nicht richtig bedienen.

In meinem Fall lädt sie zwar und der Hauptfilm kann abgespielt werden, aber sobald die Midnight Experience ausgewählt wird hängt sich die BD auf. Ein Fehler den andere User auch schon berichtet haben, wobei es durchaus unterschiedliche Fehler gibt, die aber alle mit einer schlechten Lesbarkeit der BD zusammen zu hängen scheinen...

Ich bin mal gespannt, ob es reicht wenn Sony die Firmware aktualisiert oder ob Fox tätig wird und die Scheiben austauscht...

UPDATE:

In einem US-Forum ist ein Workaround aufgetaucht. Wenn man alle Daten der RHPS-BD löscht und Blu-ray Live abschaltet, der BD also den Netzzugang verbietet, spielt die Midnight Experience. Sobald man BD-Live nutzt crasht sie wieder...

Veröffentlicht am 22.07.2011 14:29:22 GMT+02:00
wirSing meint:
keine probleme mit aktueller firmware bei mir!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  13.11.2010
Jüngster Beitrag:  22.07.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
The Rocky Horror Picture Show [VHS]
The Rocky Horror Picture Show [VHS] (Videokassette)
4.5 von 5 Sternen   (136)