Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation2|Version: Platinum|Ändern
Preis:22,22 €+ 3,50 € Versandkosten

am 27. Februar 2010
ich habe mir das spiel gestern gekauft und muss sagen das es der letzte Mist ist...die Grafik ist schlecht gemacht....das fahren und Fahrverhalten der Autos ist langweilig da die Autos in den kurven sofort abbiegen, nicht wie bei Need for Speed wo man noch gegenlenken muss, man Driftet gar nicht richtig mit den Autos, das ist echt schade...ich hab das Spiel 10min. gespielt und schon keine Lust mehr da es echt kein spass macht der spassfaktor ist gleich null...kann ich echt nur sagen, wer was von grafik und Fahrverhalten hält lässt echt die Finger davon...das ist rausgeschmissenes Geld, schade das war ein Fehlkauf der mich ärgert...
am 6. Februar 2010
Das Spiel ist einfach super!
Spaß und Action leiden keineswegs. Öfter habe ich gehört, dass das Spiel zu schwer und kaum zu schaffen sei.
Dennoch stelle ich in Frage, ob dies ein positiver oder negativer Aspekt ist.
Ich finde gut, dass das Spiel recht schwierig zu schaffen ist. Auch wenn ich eine Strecke immer wieder fahren muss, wird es trotzdem nicht langweilig. Außerdem sind die Level mit etwas Übung zu schaffen. Für viele ist das ein echter Spaß-Killer. Für mich sollte ein Spiel jedoch auch nicht zu leicht sein, da ich es nicht leiden kann, mit dem Spiel nach ein paar Tagen durch zu sein.
Etwas Ansporn und Konzentration sollte schließlich dazugehören, dann ist das Spiel auch zu meistern!
am 17. Juni 2009
Ist sehr mühsam nicht gerade leicht.
Kaum glaubt man es geschafft zuhaben kommt irgenwer daher und rammt einen derartig das man das wieder vergessen kann.

Da steh ich doch mehr auf NFS.
am 29. Dezember 2007
Midnghtclub 2 ist das beste Midnightclub aller zeiten und besser als sämtliche Need for Speed spiele.